Beiträge von Sir. Chaos


    PROBLEM BEHOBEN:
    Tut mir leid, ini Fixer vergessen auszuführen ;). Trotzdem thema bitte drinnen lassen. Damit andere das Problem gleich behoben bekommen ;)



    Hallo Forum,


    leider läd bei mir die erste Krypta nicht mehr ...


    Ich kann mich noch dunkel an einen Fehler dort erinnern finde ihn aber im forum auf die schnelle nicht...
    Aktuelles soamigos patch ist drauf...
    Log:
    Der interessante teil ist unten...

    ja die quest raus zu bekommen aus den Aufgaben ist kein ding...


    das andere schon ....
    keine ahnung in welcher reihenfolge ich die quests angenommen/durchgeführt habe.. aber das könnte man ja eigentlich bei abenteuer rausfinden...


    ich such mal wenn ich zeit habe momentan muss ich mal wieder SoA durchspielen also keine zeit für nix! :D

    Hallo Forum,


    mir ist das folgende nun schon 2 mal passiert.


    Ich wurde in Mudams kommando versetzt hab alle Aufträge im Dorf erledigt und das nächste ist nun nur noch zurück um mein Bro zu holen ;)


    Das Problem:


    Wenn ich dann noch mal zu Sir Rot gehe quatscht er mich noch mal an und lässt mich zu mudam versetzen.


    Ein Ansprechen von Mudam bezüglich der Versetzung hat nur ein "Tut mir leid Sie gestört zu haben" zur folge...


    Naja und jetzt hab ich die restlichen 5 Kapitel den Auftrag drinnen....


    Savegame hätte ich diesbezüglich noch wenn nötig.


    (Neustes Patch von soamigos ist drauf)
    Grüße,


    Sir. Chaos

    Zitat

    Original von Darth Nero
    tja.,....die einzige wahl die ich kenn, ist ob du die Leute tötest, oder nicht-.......eigentlich warum nicht mal auf die Seite der Sha ahoul gehen und die avalonier töten......



    UPS.....ich glaube ich bin ein Deserteur....und Verräter :twisted:

    hab ich schon gemacht... wird auf dauer echt langweilig ... :D