Beiträge von Chekoby

    Moinsen, ich hätte auch noch ein paar Ideen :D
    1. Es sollte bei Forst 5 einen Elf geben der dich zum Bergfried teleportieren kann, aber nich zurück, und es sollte ein wenig Geld kosten.
    2. Es wäre schön wenn man einen eigenen Raum hätte, mit mehreren Kisten zum verstauen von Sachen und zum ausruhen(HP und Mana reg.).
    3. Irgendwie die Laufgeschwindigkeit verbessern?


    MFG
    Chekoby

    Hey leutz, ich hätte da mal ne Frage:
    Man findet oft Ringe wie "Rubinring" oder "Smaragdring". Meine Frage ist:
    Sind die irgendwann nützlich? Falls nich wärs doch gut die zu verkaufen für gute anfangssachen oder?
    Ich weis z.B. nur einen Nutz für den Saphirring, sonst keine.
    MFG
    Chekoby

    Broken Link?
    Bei mir steht:
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Mach ich was falsch? Ansonsten fixen pls

    Also ich glaube der Name des Themas zeigt schon worauf ich aus bin:
    In Kapitel 4 war ich drauf und dran zu erkunden (Obwohl ich Krieger bin) und stoß dabei zufällig auf Mithras' Zelt. Dort drin hab ich eine lange Truhe gefunden die Waffentruhe heist, allerdings kann ich sie nicht öffnen. Zu meinen Fragen:
    1. Kann man die als Krieger öffnen?
    2. Geht es später(Braucht man einen Schlüssel)?
    3. Was wäre drin?
    MFG
    Chekoby

    Ich wollte mal Fragen wo die Savegames von SoA gespeichert werden, denn mein Kumpel wills jetzt auch haben und meine Epic Savegames haben^^
    Infos zu mir:
    Windows 7
    SoAmigos Patch 0.7 (Weis nich ob das was ausmacht)
    Mein SoA ist hier gespeichert: Computer/C:/Programme/DIGITA~2/SIEGEO~1
    Dort drin ist ein "games" Ordner drine doch da sind nur sehr alte Savegames von mir drin.


    Freu mich schon auf eure antworten,


    Chekoby