Beiträge von Rover2k6

    ok mach ich sobald ich den pc neugestartet hab ... danke ich meld mich wieder


    mfg
    Rover


    Edit:


    na endlich !!! es geht ... danke leute ... ich zocke dann mal weiter ... wenn ich probleme habe melde ich mich :)


    thx


    mfg
    Rover

    Muss man den Code auch beim ersten kapitel schreiben ??? und den code für das 2te kapitel erst eingeben wenn man im 2ten kapitel ist oder am ende vom ersten ??? weil ich komme nämlich nicht ins 2te...



    thx



    mfg
    Rover

    Ich habe die Siege of Avalon Collector's Edition gekauft, habe auch ganz normal das erste Kapitel durchgespielt. Wie komme ich nun ins nächste Kapitel ??? Der Registrierungsserver ist auch nicht zu erreichen. Und In Keiner Datei und Nirgends Auf Der CD-Box Sind Serial-Key's Zu Den Kapiteln, Nur Ein RKey. Hilft Mir Bitte!!!



    mfg
    Rover