Beiträge von Jiri

    Danke für die Antwort,habe mir gedacht, da ich die Zitate auch in diesem thread gefunden habe wär es richtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es vom Prinzip Open Source, wird aber momentan nicht weiterentwicklet

    Zitat

    Original von Edwinem
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, ChaptEd bei SourceForge.net zu veröffentlichen? Vllt finden sich ein paar Delphi-Freaks, die daran etwas arbeiten möchten.


    Zitat

    Original von voldemort13
    Nö, wärs nicht. Im gegenteil wahrscheinlich würden wir Lizensrechtliche
    Massive Probleme bekommen ;)


    Wir haben Chapted mehr oder weniger unter der hand bekommen.
    Das soll heißen offiziell hat Digital Tome alle rechte darauf...^^


    Habe auf Wikipedia gefunden, dass SoA Open Source sein soll außerdem geben sie dort die Seite
    http://soaos.sourceforge.net
    als Link an, könnte mich mal jemand aufkären ob SoA Open Source ist oder nicht