Posts by Jugger

Gerade ist mir die Idee gekommen, das man Gegenden in Avalon mit einfügen könnte, die man erst betreten kann wenn man einen Bestimmten Rang erreicht hat, z.B. nach dem man seinen 5 oder auch 10 Drachen besiegt hat und wo man dann sehr teure Gegenstände sich kaufen kann, die etwas besser sind als die 15 + auf deff oder Ang und auch einen Drachen überstehen.

Als alternative, wenn man noch kein Artefakt gefunden hat, was Drachen sicher ist.

Was ich noch ansprechen wollte ist,

die Kosten für eine Heilung sind einfach zu hoch, den auf Level 13 kostet mich eine Heilung ca 330 Gold wenn ich ungefähr 70% bis 80% meines Lebens verloren habe. Doch bekomme ich weit aus weniger Gold von den Monstern und das Obwohl ich Mitglied der Gewerkschaft bin und ein Extra auf Gold habe. (immer so ca 230 Gold wenn ich Glück habe)

Somit geht mein gesamtes erarbeitetest Gold drauf und ich kann so nur wenn ich bei bestimmten Events Glück habe, etwas Gold beiseite legen.

Mit freundlichen Grüßen Jugger

Kann ich bestätigen, aber es hat auch seine Vorteile ein Lich zu sein, den so konnte ich mit einen Geist reden und dieser hat mich an seiner Erfahrung teil haben lassen :D

Das was du da auf die Beine gestellt hast ist schon wirklich große Klasse!

Hut ab!

Was ich dich fragen wollte ist, ist es möglich das du es hinbekommst das ein Event nicht zwei mal hintereinander Folgen kann?

Es hat mich beim spielen schon etwas überrascht und das nimt den ganzen etwas den Effekt " Oh cool ein Event"

Währe es möglich neue Reittiere mit zu integrieren, die nur Gold kosten (wie zum Beispiel Pony, Stute, Wallach, Hängst oder ein Hund usw, und dann die besseren etwas teurer zu machen sodass man erst später sie sich leisten kann)

Der Gold preis ist sowieso etwas lächerlich (Nicht persönlich nehmen, den Spähter bekomme ich auf Level 10, 200 Gold pro gegner und der Schattendrache Kostet: Preis: 300 Gold, 20 Edelsteine

20 Edelsteine sind etwas wenig für das Eventuell beste Reitier finde ich, doch 300 Gold ist echt zu wenig, den ich finde es echt so cool wenn man endlich alles zusammen hat und sich ein derart Gutes Reitier holen kann.

Nur im Vergleich dazu, Sir Roth Gedenkschwert kostet 10350 Gold.

Was auch cool währe, wen die Tiere auch sich weiter entwickel lässt in dem Mann sie mit gefundenen Zutaten füttert, so das auch sein Pferd relativ stark werden könnte.

Mit dem Bestimmten Zutaten, die Heilkraft fördern oder die Stärke erhöhen, wenn man lange genug seine Tiere mit nur bestimmten Zutaten füttert bis sie dann ein Level aufgestiegen sind. Oder wenn man darauf keine Lust hat sie einfach mit allen Füttert was sie fressen würden damit sie einfach ein Level aufsteigen.

Wie der gestern z.B.

Wo du die kleine Verwechselung beseitigt hattest.

Das Spiel macht mir wirklich Spass, danke für eure ganzen Mühen!

MFG Duncan, hier besser bekannt als Jugger ;)