Währe es möglich neue Reittiere mit zu integrieren, die nur Gold kosten (wie zum Beispiel Pony, Stute, Wallach, Hängst oder ein Hund usw, und dann die besseren etwas teurer zu machen sodass man erst später sie sich leisten kann)
Der Gold preis ist sowieso etwas lächerlich (Nicht persönlich nehmen, den Spähter bekomme ich auf Level 10, 200 Gold pro gegner und der Schattendrache Kostet: Preis: 300 Gold, 20 Edelsteine
20 Edelsteine sind etwas wenig für das Eventuell beste Reitier finde ich, doch 300 Gold ist echt zu wenig, den ich finde es echt so cool wenn man endlich alles zusammen hat und sich ein derart Gutes Reitier holen kann.
Nur im Vergleich dazu, Sir Roth Gedenkschwert kostet 10350 Gold.
Was auch cool währe, wen die Tiere auch sich weiter entwickel lässt in dem Mann sie mit gefundenen Zutaten füttert, so das auch sein Pferd relativ stark werden könnte.
Mit dem Bestimmten Zutaten, die Heilkraft fördern oder die Stärke erhöhen, wenn man lange genug seine Tiere mit nur bestimmten Zutaten füttert bis sie dann ein Level aufgestiegen sind. Oder wenn man darauf keine Lust hat sie einfach mit allen Füttert was sie fressen würden damit sie einfach ein Level aufsteigen.