Beiträge von binewt

    Hallo Nale!


    Erst mal vieeeelen Dank!!!
    WinRaR hab ich jetzt... und wie weiter???
    bin keine Heldin bei solchen Sachen...irgendwie erziele ich trotz Benutzung des Assis kein Ergebnis *heul* und auf sndere Weise schon gar net.
    Bitte bitte Schritt für Schritt????????????????:O

    ;(:sad:;(:sad:;(:sad:
    Hilfe!!!
    Ich bin zu blöd für den Download von WinRar. Wusst ich`s doch...
    das kommt bei mir als nicht zu öffnende Datei an. Somit ich keine Ahnung hab, was oder wie verwenden.
    Ich natürlich trotzdem nochmal versucht, den Fanpatch zu downloaden, aber stattdessen öffnet sich eine Seite mit lauter Hyroglyphen :aggro:


    Kann mir bitte, bitte jemand eine detaillierte anleitung schicken, posten, per Brieftaube oder Rauchzeichen, ich nehm alles...


    Danke und seid ganz lieb gegrüßt

    Schade, ich guck nochmal, vielleicht hab ich noch was. Aber jetzt muss ich erst mal mein eigenes Problem lösen, kann also `n bissle dauern.:motz:


    Schau doch in einer Stunde nochmal nach... :kaffee:

    PiroMaster


    ich kann den Patch nicht installieren...
    habe kein winRar zum download und wenn ich das offizielle Update meiner Collectors Ed. installiere, kann ich nur mit Registrierung weiterspielen, es kommt immer die Meldung dass ich mich registrieren muss. Geh ich auf abbrechen, verreisst es mir mein Game. Ausserdem ist dabei der Bug immernoch vorhanden... :sad:


    Trotzdem danke