Posts by Felious

oder eben rennen bis mana voll genug war um nen healing zauber zu sprechen... und das wiederholen bis leben voll is DANKE DU GEHEILIGTER BUG ;)

Also ich hab ein klitzekleines Problem... es stiehlt mir wertvolle Spielsekunden...
    wenn ich handeln möchte, rüste ich mich natürlich mit charisma aus...
    in Chap2 gab es in ner Chest ne Rose, die als Waffe getragen wird...
    UNTER NORMAL ist diese eine EINHANDWAFFE
    aber zu 30% kann ich sie mit schild nicht ausrüsten da auf einmal ZWEIHANDWAFFE

auf folgende arten kann man das prob lösen: anfang der stufe neu laden.
    oder aber ich werfe den Schild auf den Boden...

Kann ich das Problem aber nicht wegmodden? Es Stört mich so gewaltig, dass ich sogar mithras um Rat fragen würde:twisted:

Ich persönlich finde es egal welche Charakterklasse man wählt...
    Kundschafter ist ab dem zweiten Kapitel eigentlich sehr effektiv...
    Der Mage hat den Lähmungszauber effektiver und wurde bei mir ab der Mitte des Zweiten Chapters eine Übermacht...
    Neuerdings bevorzuge ich aber den Krieger, da die Sha´Ahoul ein Witz sind... Außerdem ist es ein Heldentot den man stirbt, wenn man stirbt...
    (ein nachteil... erst ab chap2 konnte ich volle rüstung nehmen, da ich durch trainings die Beschränkung extrem vermindert habe)
    Aber jeder hat seine eigene meinung

also erstens zu den chapters: zu installieren sind 6...
    im heft und in meiner einbildung warens 12...:bang:

zum problem...

hat sich ein fehler beim modden von der map, da ich das problem mit dem an übergängen vorbeilaufen ändern wollte, eingeschlichen...

also bei mir passiert folgendes: spiel stürzt ab sobald es laden muss...

editing/modding führt zum selben ergebnis und:

häääää? dann sind bei mir auf der cd n paar chapters geteilt... ich sende euch auch noch die daten zu heft usw zu ... das kommt mir reichlich dubios vor... wir reden doch von Siege of Avalon oder ;D

Bei mir hat Vista auch zugeschlagen...

hab das spiel über ne spielesammlung... dadurch alle 12 chapters...

hab auch keinen rosa-fehler

!ABER! irgendein patch von euch funzt nich und PoA mag mich wohl auch nich:bang: