Beiträge von Eychalos

    hi,
    also ich hab mal bissl was ausprobiert und kann mich des gefühls nicht erwehren,
    dass das angleichen der ki sich nicht nur auf die basiswerte bezieht.
    hatte mir zb. mal durch den bruder im dialog am anfang das saphirbuch und die blaue zauberergarnitur
    geben lassen. also die gegner im dorf waren teilweise mit dem frostball nicht zu bekämpfen,
    will sagen das sie wohl höhere abwehrwerte hatten.
    ohne das modden ist das nicht der fall.
    also wiegesagt, so richtig schlau werde ich daraus nicht

    also vllt. hab ich mich bissl doof ausgedrückt. also wenn ich die links auf dieser seite probiere, komme ich immer hier raus:
    http://poamigos.yooco.de/downloads?fref=1


    da nehme ich den link ganz unter, da der darüber für das basisspiel kapitel eins ist.
    wie gesagt bei dem letzten link ganz unten komme ich immer hier raus:
    http://ge.tt/6GHjCaY2


    hab da alles freigegeben was geht, und was das mit dem browser zu tun hat, seh ich auch nich ganz,
    aber ich bin auch kein fachmann. anyway, in der mitte ist ein größeres weißes fenster wo folgendes mit einem link-anmutenden
    download:
    No preview available for this type of file.
    Download SoA-Erweiterung.exe


    auf der seite steht dreimal download, und sie scheinen auch als links zu fungieren da kurz ein ladezeichen bei betätigung erscheint.
    funktioniert der download bei dir raptor?

    hi, hab seit langer langer zeit mal soa herausgekramt und extra einen alten pc in betrieb genommen.
    da sah ich den mod "soa erweiterung". klingt total interessant, aber irgendwie scheint das mit dem download
    nicht zu klappen, hab schon für meine begriffe alles versucht.
    gibt es einen alternativ downloadlink? oder page?
    lg.