Beiträge von Kamûl

    da schaut man aus langeweile mal wieder nach nem Jahr hier vorbei, und was muss man sehen, mich gibt es noch und auch diesen tollen Thread gibt es noch...und mittlerweile hab ich acuh s5 mal gespielt, hat wirklich den Charakter vom guten Wuselsiedler verloren......weiß eigentlich jemand ob das gute alte s2 auf vista zum laufen gebracht werden kann??? und hat hier schon jemand s2-die nächste Generation gespielt?

    Meiner Meinung nach ist Siedler 2 wirklich das beste, Siedler 5 hab ich nie angefangen, Siedler 3 geht noch, bei Siedler 4 ist der militärische Teil ganz schön ausgeprägt, was ich irgendwie sch... finde, naja, gespielt hab ichs trotzdem aber aus genanntem Grund nie fertig

    In der Mediathek gelangweilt, festgestellt das es bei Wikipedia einen Artikel über Siege of Avalon gibt (man lese und staune), links geguckt, Forum gelesen, nachgeguckt, cool gefunden, anach einer Woche
    -->registriert, angefangen zu schreiben, artikel im Forum gelesen, festgestellt, das es noch so verückte gibt die hier posten


    Was ein Erfolgsweg :)

    Gibts denn hhier keinen der noch wuseln lässt(2-4) oder bei 3D in Versuchung geraten ist, bzw. sich mit dem gedanken trägt die nächste Generation zu sein.
    Ich finds arm, daher hier das inoffizielle Siedler Topic, für alle die am PC spielen oder doch liber ein Brett auf dem Tisch haben

    Ich hab immer nur das Originalspiel gespielt , finds aber ganz lustig, vorallem,weils wie SoA halbwegs linear ist, es also irgenwann ein Ende gibt und man nicht jedes Monster ne mille mal killen muss

    Ich habe bis jetzt noch kein Tpic gefunden, in welchem alle möglichenBugs(Sowohl nützlich, als auch schädliche) aufgelistert werden. Da dacht ich mir ich fang mal eins an.


    Wenn man schnell genug mit der Maus ist, kann man seine Teammitglieder ganz schnell heilen in dem man den kaputten anglickt und dann eine anderes Teammember anwählt.
    Bei mir ist noch kein Teammember verreckt, funzt leider net beim Hauptcharakter.