Posts by Arthoc

Moin,
    steinigt mich aber ich finde auch mit den Karten nicht mehr den Weg in die Lurkerstadt, wo ist der Eingang?

Ich kann ja nichtmal zuschlagen, von wegen nNhkampf...
    OK ich bombadier sie. Mal schauen...

/e: Mit dem lehrling kann ich geschlagene 2s lähmen! xD

/e2: Super. Diese Scheiß Kundschafterin! Dieses_Spiel_ist_unfair!
    Die schlägt zu in einem Affenzahn und im Nahkampf undschaffbar. Im Fernkampf (Magie) war sie auch nach 4 Umrundungen und beschießen nicht tot.
    Sir Dönderdose stirb genauso schnell wie ich. Lähmen wie gesagt 2s, bringt nix!
    Und da mein Char nicht allen kämpft... sonst würd ich Dauerlähmen oder so.

Der Witz ist das ich die Viecher nicht mal ankratze!
    Und diese Massenschlacht ist nicht zu schaffen. :bang:

Mittlerweile krieg ich Einzelne tot, dieser Ahoul vs. Lurker Kampf ist unschaffbar. In Höhle II.
    Es überleben immer min 3, 4 Lurker!
    Und die zu töten... kämpf ich mit bin endweder ich oder ein Gefährte tot.

Das macht keinen Spaß so.
    Die Viecher töten mcih am Laufband.

Ich nehm den Lehrling, geh hin und kann ih nur für 2s lähmen... die Forstkugeln scheinen ihm gar nix auszumachen.
    :sad:

Ehm... natürlich tue ich das. Sonst hätte ich wohl kaum Kapitel 1 geschafft ohne Kampfmodus bzw es überhaupt irgendwann mal durchgespielt... :rolleyes:

Ich nutze z.Z das Offiziersschwert.
    Btw muss ich für den Patch ein neues Spiel beginnen? Hab noch keine neue Waffe bemerkt.

Hail euch!
    Gibt es eigentlich nicht sowas wie Skillguides?
    Das letzte mal das ich SoA gespielt habe ist Jahre her und damals war das zwar verdammt geil aber schwer... war ein Nahkämpfer, bin andauernd gestorben usw.
    Ich erinnere mich an ein paar Geister oder was in einem Turm. Oder an die Viecher in den Höhlen.

Alllgemeine (Wieder-)Anfangstipps wären auch gut, hab gerade das Offizierspatent verkauft und mir ne schöne Rüstung gekauft. *g*

Von mir aus ach Proggis für den Schwierigkeitsgrad.

Anor feanol a sîdh uireb,
    Arthoc

/e: ist modding mittlerweile möglich?