Beiträge von Dinde

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin Krieger und habe, wie erwähnt, genug Möglichkeiten gehabt auf die Viecher einzuschalgen. Auch habe ich Feuerbälle auf die Losgelassen, aber ich habe das Gefühl das macht den überhaupt nichts aus.
    Ist das vielleicht nen bug im Spiel oder so?
    Ähm was sind den NPC-Begleiter?


    Danke und Gruss

    Hallo,


    Ich komme in Elazars Turm nicht weiter. Ich habe genug Möglichkeiten mit Pfeilen auf die fliegenden Spectralwächter zu schiesßen oder ich habe sie auch schon 20 mal mit meinen Schwertern getroffen. Aber ich habe es nie geschafft einen zu besiegen. Ich glaube sogar das ich denen nicht mal Hitpoints abgezogen habe. Die Spectralwächter zu Fuss kann ich ohne Probleme besiegen.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die fliegenden Dinger los werde?


    Danke und Gruss


    Edit:
    Hab das Thema mal hierher verschoben, hat unter PoA nichts verloren ;)


    MfG Piro