Beiträge von zombie620

    Ja moin da.
    Ich weiß, war seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr hier und bin deshalb net so ganz auf dem laufenden...


    So ums kurz zu fassen, viele hier haben das wissen über die Tools und das nötige Wissen, um dieses geile Spiel zu verändern.


    Also den eigentlichen Vertrieb gibt es net mehr, warum entwickeln net Leute wie Ihr dieses Game weiter? diese Patchs sind zwar schön und gut aber des Game is zu schnell zu ende!


    Ich lese Hier im Forum von Karten, die einzelne über Monate erstellten. Warum nur für sich selbst??? Vielleicht aber nur vielleicht wollen auch andere in den genuss der Fantasie von anderen kommen.


    Ja ich weiß... es braucht viel Zeit und dazu noch das richtige Wissen für dieses Game (naja mit den Tools is des vlt. was anderes). Aber Ihr entwickelt Tools und Patchs dafür warum net ma ne richtige weiterentwicklung wie Kapitel 7...


    Es würde sicherlich so viele Leute geben, die eine erweiterung herzlich Kaufen würden und wenn man mal bedenkt, das ich mir früher für je 60Mark oder ähnliches, die einzelnen Kapitel kaufte, mit den ganzen buggs is es bisher hier mit den Patchs sehr viel besser gelaufen.


    also ums ganz ganz kurz zu halten, gibt es welche, die es weiterentwickeln wollen oder nicht? gibt es vlt. schon ein folge game (mit der grafik) oder wie oder was?
    ja ich weiß, das schon viele darauf angesprochen haben und immer wurde gesagt, viel spaß hau rein das wird nix... warum machen es dan net ma die richtigen Leute, die sich mit dem s... auskennen? anstad immer nur dumme Kommentare zu geben wie z.b. das schaffst du niemals...


    ich will keinen persöhnlich niedermachen... will nur mal ne klare ansage haben!