Beiträge von rotten

    Oh, hmm wenn ich genau wüsste in welchem forst der elf steht wäre das gut ^^


    wo das einhorn normalerweise steht weiss ich schon :)

    Ja das ohne Entrowe Endkampfmässig nix läuft ist schon klar, der tut da auchnicht dergleichen sondern erzählt nur irgendwie das er zum Mitlitär will oder so..


    Mhh mit welchen Elfen muss man da geredet haben?


    Denn eigentlich hab ich mit allen am Aussenposten gequatscht

    Naja das ohnehin nicht, Es ist ja auch so das in Forst 9 kein Zauberpferdchen auftaucht ^^


    --> Kann das was damit zu tun haben das Sir Roth garnicht wikrlich registriert wenn man ihm was von den Taberländer reitern erzählt?


    Oder ist das nicht weiter von bedeutung?

    Moinsen nochmal


    Also folgendes Problem:


    Ich hab im Grunde alle Quests abgearbeitet, ausser die sache mit dem Einhorn und dem Endkampf (Der Bananenquest war ja mal fein :))


    Nun erscheint leider das gute Pferdchen mit der Wucherung im Gesicht nicht da wo es sollte.


    Woran könnte das liegen?

    Ja die Liste oben gefällt mir schon ganz gut ^^, großes danke.


    Ihr könnt ruhig noch ein paar Patch Items mitaufzählen ^^


    Sozusagen die Optimale Magierausrüstung wenn man wirklich nur auf Mystik aus ist *g*


    mfg


    rotten

    Schönen guten Morgen,


    Ich hätte gerne einen Überblick über die besten Magier Ausrüstungsgegenstände (einschließlich Waffen).


    Hab vor das Spiel mal wieder durchzuspielen und zwar "etwas" überlegener ;)
    --> *modd modd* ^^



    Ich bedanke mich für die Hilfe


    mfg


    rotten