Beiträge von Corvus89

    Piro hat recht es liegt an ATI, da fehlt irgendein Patch für, den ATI aber nicht schreiben will, weil sie sowas ja nicht interessiert. Also rein Service-mäßig ist ATI echt scheiße.
    Einfach immer neustarten dann gehts irgendwann, ist zwar stressig aber glaube das ist die einzige "Lösung" :bang:


    Und zu Vista und auspioniert werden...Das ist schon seit Windoof 98 so und auch bei XP, da ist Vista nicht schlimmer. Und Geld abheben wird dir auch niemand sie verkaufen einfach deine Daten an Unternehmen, die dich dann mit Angeboten zuspammen, was übrigens illegal ist. :crazy:

    Hi,


    wie es der lange Titel schon sagt, ich hab ein Problem in Kap.6...
    Hab den Lich-Schrein gereinigt und mit Bones geredet und wollte dann in der Krypta die Treppe runter in diese Flucht-Höhle...
    Ich kann zwar die Treppe runterlaufen, aber wenn ich in dem Raum dann stehe hab ich nur 2-4 Sekunden, dann erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text:


    "Access violation at address 00964C39 in module 'DTMain1.exe'. Read of address 00000329"


    Es gibt nur eine Schaltfläche mit "Ok" und wenn ich Ok drücke beendet sich SoA automatisch...Solange das Fehlerfenster da steht kann ich auch nichts im Spiel machen,
    daher MUSS ich das Problem irgendwie lösen und hoffe dabei auf eure Hilfe ;)


    MfG
    Corvus

    Wie gesagt, Fallout z.B., obwohl das Ende eher kitschig ist, im Vergleich zu dem Rest des Spiels, aber du musst immerhin nicht die ganze Zeit den guten miemen...Das es eine Art Happy-End geben muss ist klar, wär ja irgendwie blöd, wenn du ein Spiel durchspielst, nur um dann zu sterben, da fällt mir so spontan keines ein.

    Das liegt einfach am Spielekonzept..."played any good books lately??"
    Man spielt eben das Buch runter und da gibt es nur ein Ende, und zwar du als strahlender Held, etwas kitschig finde ich das auch, aber was solls...


    Dein Fallout-Freund ist natürlich was anderes gewohnt, Fallout (eigentlich mein Lieblingsspiel, neben SoA natürlich) lebt eigentlich nur durch deine kranken Ideen Probleme zu "lösen"^^


    Ich finde beide Spiele sehr gut, aber total unterschiedlich...





    ....das wollte ich nur irgendwie mal loswerden^^

    Wow, das war mal ne flotte Antwort ^^


    Danke für die Hilfe, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr im Forum aktiv sein, ich stell lieber dumme Fragen, als sie zu beantworten ;)


    ...endlich...nach 3 Jahren wieder vernünftig SoA zocken =)


    MfG
    Corvus

    Also, es geht, mal wieder, um das Pink-Problem^^
    In den ganzen Threads steht immer, "leer den Chache, mach den MM timer aus..." schön und gut, nur WIE mach ich das?? also in den Optionen hat man diese Optionen ja nicht und daher wüsste ich gerne, wo ich diese Einstellungen vornehmen kann...


    Danke
    MfG Corvus ;)