Beiträge von Ondruil

    Ähnliches ist mir gerade beim Shaman passiert der die Gruppe um Waynar den Seher anführt. Äußerlich Shamen, nach Verhalten und Name ein Krieger. Das hatt ich vorher noch nicht.

    Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    zu2) Dachte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass die da sind.


    zu3) Der Shamen den ich meine ist der im ersten Kapitel in der Kirche (sorry wegen der knappen ausführung). Normalerweise wenn man ihn tötet sollte im Nachrichtenfenster auftauchen, dass man etwas glitzerndes in seiner Hand sieht. beim aufnehmen des Kelch des lebens kommt dann ein Journal eintrag (war zumindest bei den ersten zweimal so als ichs vor Uhrzeiten gespielt habe.) Später hatte ich (mit und ohne Patch) immer wieder das Problem, das es zwar ein Shamen (Feuerbälle und Lähmen etc) war, der aber "Kundschafter" hieß. Wenn man ihn tötet fehlt die Nachricht. Den Kelch und Leonards Ring hat er trotzdem nur fehlt eben beim aufnehmen der Journaleintrag.


    Das ist einer derältesten Fehler in meiner Version (COllectors Edition) den ich kenne und der mir auf mittlerweile drei PCs und betriebssystemen vorgekommen ist!

    Hi,


    ich weiß das Thema gabs schon mal wurde aber geschlossen und ich konnt nichts mehr antworten. Daher das ganze hier nocheinmal.


    Hab den alle Kapitel installiert ebenso die Patches 0.5, 0.6 und 0.7 (in dieser Reihenfolge)
    Folgende Bugs tauchen immer wieder auf:


    1) Beim Aufrufen des Inventars - einfach so, beim Händler oder beim fleddern - kann es passieren das große Teile des Bildschirms schwarz werden. Beim verlassen des INventars gibt sich das wieder. Nicht sonderlich tragisch (oder häufig) aber immer wieder und etwas unschön.


    2) Der Schlüssel für den Cheater ist in keinem der Schränke und 2 davon sind nach wie vor nicht zugänglich.


    3) Der Sha'men ist immer mal wieder kein Shamen sonder ein einfacher Kundschafter (dem Namen nach), hat aber immer noch sein ganze Magiearsenal. Dadurch bedingt fehlen einige Journaleinträge bzgl. des Kelches und die quickinfo im nachrichten bildschirm. Äußerst nervig! Vor allem weil es völliger Zufall ist obs passiert oder nicht.


    Ansonsten find ich den Patch super gut gelungen!!!