Beiträge von tricker

    Zitat

    Original von Hades
    Einen stinklangweiligen Professor zum Thema Datev ._.


    Wow, von wem ist das? Und aus welchem album? :biggrin1:


    Ich hör You can't save me - Richie Kotzen

    Mal was ganz anderes...
    Ich hab damals (ist schon ne weile her) Ein neues Kapitel installiert, ich glaube es war 2 oder 3, und ich befand mich im Bergfried.
    Ein Mann kam auf mich zu und ich sprach ihn an. Da gehts allerdings los:
    Er sagte irgendetwas Star Trek mässiges wie:


    Ich empfange die Schwinung, dass ihr Kapitel 2 installiert habt und nun Kapitel 3 spielen möchtet.


    Oder so in der Richtung...
    Ich hab mich ziemlich gewundert und wusste nich, ob das normal war, oder ein bug, easteregg, oder sonstwas.
    Dummerweise hab ich damals (Vor ca. 2-3 Jahren) nicht hier gepostet. :bang:
    Kann mir wer aufschluss geben?

    wer weiß
    vielleicht trifft man sich mal


    aber es ist wirklich so, ich habe schon einmal einen ausflug nach azeroth gemacht, weil mir einfach die nicht gerade vorhandene bewegungsfreiheit gefehlt hat
    auch wenn ein gw fan das als höchste sünde bezeichnen würde

    ja....ich hab gelesen, wie das mit GW 2 werden soll. Ich wäre dafür, dass sie das alte system beibehalten aber wird schon nicht schlecht werden.*Daumen hoch*

    Ich spiel auch seit einiger zeit nightfall, bin schon fast durch
    nur ein problem ist das die missionen teilweise wirklich höllisch schwer sind!
    ansonsten find ich einen vorteil gegenüber WoW ,dass man nicht die ganzen bossmonster vor der nase weggeschnetzelt bekommt.

    Ich hab das Spiel fast durchgespielt,aber ich häng an der letzten Aufgabe:
    Mithras besiegen.
    Wie habt ihr ihn denn eerledigt?
    ich habs mit spiegelbild versucht abr dann war meine mana alle.
    könnt ihr mir helfen?