Beiträge von Coan-Teen

    Habe den Spielstand nicht angefasst - auch wenn ich zugeben muss, dass meine vorige Frage die Vermutung natürlich nahegelegt hat :)

    Auf jeden Fall kann ich ihn bei mir laden und finde definitiv das Item dort nicht. Was auch immer da passiert ist...


    Daher habe ich nun deine Alternativlösung verwendet, die auch super geklappt hat. Danke!

    Witzige, minimal-invasive Idee, den Party-Dialog dafür zu verwenden. Und auch spannend, wie einfach die Lösung ist, wenn man weiß, was man tut :D

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei das Spiel in der neuen Steam-Version mal wieder zu spielen. Bin auch schon recht weit gekommen, hänge aber in Kapitel 6 fest, da ich nicht in die Höhlen komme. Wacian meint, ich sollte Phelic fragen, welcher aber nicht weiterhilft und Calvaric hat auch nicht mehr viel zu sagen. Ich habe den Kelch, das Weihwasser und den Quest, das Problem in den Höhlen zu beseitigen. Die Tür bleibt aber verschlossen.

    Es soll wohl eine Schriftrolle von Calvaric geben, welche mir die Erlaubnis gibt. Diese habe ich aber nicht und sie liegt auch nicht auf dem Boden rum.

    Nun weiß ich nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Wenn es Bug ist, wäre ich auch für eine kurze Hilfe zum Umgehen dankbar, so es möglich ist.


    Danke und viele Grüße

    Coan-Teen