Beiträge von Xanathar

    Mhh.... ist zwar schon etwas her....mal sehen ob ich es noch kann.


    Verse der Zeit


    Nachdem der Schlachtenruf verklungen

    Und alle die Helden aufgebahrt

    Wenn der Kämpfer Saga ist gesungen

    Und kein Geleit mehr um sich schart


    Wenn dein Name nurmehr Bücher ziert

    Die im Staub der Jahre liegen

    Keiner am Grab die Träne mehr veliert

    Und Erinnerungen nun versiegen


    Dreht das Rad der Zeit erneut

    im Schlechten wie im Guten

    Ungestühm und nie bereut

    Tatendrang lässt Mut vermuten


    Die Hand zur Faust geballt sodann

    erneut in ruhmreich Schlachten ziehen

    und in der Hoffnung irgendwann

    Den Feind zu sehen, niederknien


    Am Rand des Schlachtfelds sieht man kaum

    Den alten Mann auf Felsen sitzen

    In seinem Herzen noch der Traum

    vermag er Verse in die Rinde ritzen


    Er kann die Zeit die aus den Fingern gleitet

    Weder bremsen noch beschwören

    Der Tod der fahl durch Kriege reitet

    Wird auf ihn weder warten oder hören


    Drum drückt ein Saatkorn er in Erden

    welche Blut und Schweiß getränkt

    Was wird aus den Kindern werden

    Die heut vom Träumen sind gelenkt


    Spielt keine Rolle denkt er sich

    und drückt die Erde etwas nach

    Wenn auch nur ein Lächeln ist für dich

    Werde gern ich nochmal wach


    Seh die Zeit nochmal ganz neu

    In Kinderschuhen vorwärts eilen

    Keinen Tag, kein Wort bereu

    Und erst recht nicht, diese Zeilen

    Schön zu sehen, dass sich hier nur wenig verändert hat.


    Kinderarzt? Man lässt dich wirklich auf die neue Generation los? :totlach:

    Sollte ich mal Enkel haben werde ich dich empfehlen.


    Habe jetzt auch meinen Sohn informiert....er lädt vermutlich gerade runter....er erinnert sich noch an die fliegenden Schwerter.....jaja...lang ist es her.


    Diese Ruhe hat was....man kann ungestört zocken und den Kühlschrank selbst plündern.*Daumen hoch*


    Kann dich beruhigen, der Animemarkt geht sehr zurück. Alles lizensiert und viel gutes neues gibt es nicht. Kann man an einer Ahnd abzählen:

    Your Name

    Fireworks

    Weathering with you


    Serien....dünn....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn.


    Claudi


    :wink:

    @ Vol


    In Zeiten wie diesen, wäre eine Allergie wohl das harmloseste.:irre:


    Zeit? Wie? *Auf den Kalender schaut* Shit! Echt jetzt? Ist das schon so lange her?


    Von der Hälfte der Mitglieder hier könnte ich der Vater sein. *Nein ich habe nichts zu beichten* :totlach1:


    Fast fertig? Muss ich dich dann Doktor oder so etwas nennen? Master of Chaos...


    Ich würde mich schlapp lachen, wenn das auf der Brücke wieder hängt. Würde sich fast lohnen das zu testen.


    Familienleben? Äh....Kinder aus dem Haus.....noch immer dieselbe Frau.....silberne Hochzeit vollzogen....keine Enkel in Sicht. Genügt das?:engel:


    Anime? Sagen wir ich habe die Sufe 4 des Otakudaseins erreicht.

    *Gegen dn Sargdeckel kloppft*


    He was soll das? Was ist das für Tumult in meiner Gruft?


    Welcher durchgeknallte Nekromant hat denn jetzt das Licht angemacht?

    *Brummig aus dem Sarkophag krabbelt*


    Himmel wie sieht es dir hier aus? Habt ihr die Reinigungskraft gefeuert?

    *Ihhh...da hat ein Lurker in die Ecke gemacht*


    *Mit dem Besen erst mal ausfegt*

    *Hust hust*


    Also da bin ich....was gibt es denn? Ist Mithras zurück? Oder ist Vol mit dem Studium fertig? :gruebel:


    Huch! Hallo Claudi....auch mal wieder da? Oder machst du den Babysitter?


    Gewinnspiel? Hihi....also da möchte ich zuerst wissen, ob in der Remakeversion der Endbug behoben wurde.

    Bei den Mädels klappt es!


    Übrigens...seit wann unterliegen meine Beiträge deiner "Freischaltung"? Angst? :twisted:
    Zwei meiner Post warten in zweidimensionalen Damenebenen auf deine....äh....Gutmütigkeit?
    *Ich schmeiß mich weg*

    Die beiden sollen alle Damen abgeschleppt haben?


    Die beiden haben doch bis heute nicht einen vernünftigen Reim zustande gebracht.....womit haben die das dann geschafft? Geld? :totlach:


    Wenn ich mich recht erinnere ist der Wuff eine Sie.....und sammelt gerne Tücher.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Ich habe meine Göttin verpasst!


    All die Jahre wartete ich auf ein Zeichen......und dann hindert mich mein Hexenschuß daran rechtzeitig da zu sein.


    10 Jahre also....mhhh.....bin ich jetzt einer von den Alten oder von den Jungen ??? ?( Huch Smilies gibt es ja auch....so neumodischer Kram....tststs....diese Jugend.
    Ich wäre jetzt 43......machen wir jetzt einen Seniorenstuhlkreis? :irre:


    Ich wünsche diesem Forum auf jeden Fall alles erdenklich Gute!


    Möge es Rückzugsort für alte Knochen und Flirt-Chilling-Sofa für die jungen Hüpfer sein.

    Das war ja erst gestern!


    Nachträglich alles Gute werter Hades.
    *Pillendose schenkt*


    Mach es wie ich.....einmal schütteln und dei nehmen die oben auf liegt.

    Also diese Frage schreit nach den Klassikern:


    Elvira Misstress of the dark


    Elvira the Jaw of Cerberus


    Waxworks


    Necronomicon (Auch wenn sehr langweilig)


    Dracula 1-4 (Eher netter Zeitvertreib)


    Und für alle die gerne den Horror lesen der letzte Klassiker: Planscape Tornment

    @ Blonder


    Ja. Korrekt.


    Die Lösung des Problems liegt in einer neuen Graka. Nicht die größe sondern die Baureihe ist hier relevant.


    Ich sehe es aber nicht ganz ein:
    1. Eine neue Graka für 60 Euro zu kaufen.
    2. Auf nvidia zu wechseln, was mir empfohlen wurde.


    Es ist schon reichlich unverschämt vom Publisher ein solches Spiel ohne dementsprechende Hinweise auf den Markt zu geben.

    Witcher 1 gespielt: Geil! Kann es eigentlich nur empfehlen.


    Witcher 2:


    Da könnte ich gerade kotzen.
    Ich habe einen i7 Core mit SSD undeiner 1 Gig Graka.....und obwohl ich alle Einstellungen auf Kindergarten stelle ruckelt das Spiel und ist nahezu unspielbar.

    @ Hydro


    Durch die Nebel längst vergessene Zeit
    Grüsst dich in des Dichters Kleid
    Ein Wesen aus so dunklen Tagen
    Die meisten es nicht zu sagen wagen
    Als die Foren waren tief und schwarz
    Heut versteinert wie des Baumes Harz
    Fast wag ich nicht den Blick zurück
    Ein Post ein Herz ein kleines Stück
    Des Lebens Inhalt es für manchen wahr
    Ich bot meinen Dienst mein Innerstes dar
    Wer waren wir einst wer sind wir heut
    Mit dem Finger an die Stirn mir deut
    Wir waren ein Teil von etwas Großem
    Alleine nackt mit etwas wertvoll bloßem
    Denn was heut erscheint wie Ironie
    Wir hatten sie, die Phantasie



    ( :wink: Ich bin zwar etwas eingerostet...aber ich dneke ich kann es noch.....)

    Ich muss schon sagen, daß sich so viele an mich erinnern...ich bin grührt! :sad:


    @ Hades


    Ich kann nicht sagen was mich an deinem Post mehr bewegt hat....deine Worte oder das du extra für mich in das Kostüm geschlüpft bist.
    Danke!


    @ Fünkchen


    Ich danke dir von Herzen und würde mich freuen wenn auch du wieder den Weg des Otakus beschreiten würdest und dich einmal öfter wieder bei uns einfindest sofern es deine Zeit zulässt.


    @ Falker


    Danke schön!


    PiroMaster


    Habe ich....mit jeder Menge geilem teuren Rotwein.
    Wenn nur ds Übergewicht nicht wäre. :lol:


    @ Vol


    Danke junger Hüpfer!