Posts by SirMathew

Hi Leute

an alle die mich noch kennen....danke dass ihr euch an mich erinnert :D

Der Grund warum ich hier poste is mal wieder der Eine...ihr helf einem hier einfach besser als in themenspeziefischen Foren ;)

Mein Problem ist folgendes:
    Ich verwende im Normalfall das E-Mail Programm "Pegasus Mail" (kurz "PMail") und habe das Problem, dass es sich nicht mehr starten lässt, bzw direkt nach dem starten stürzt es ab.

Meine Versuche das Problem zu beheben:
    Kompatibilitätsmodus - Win XP SP3/2 ==> keine wirkung
    Mailverzeichnis sichern, Re-Install --> startenbar
    (beendet) -->Mailverzeichnis eingefügt ==> nicht mehr startbar

danach: re-install --> einzelne Dateien des Mailverzeichnisses eingefügt ==> startbar, aber nur bis zu der Datei, die das Ordnerverzeichnis wiederhergestellt hat

Was kann ich jetzt noch machen?

haben zwar nix genützt deine Tipps, aber trotzdem danke voldemort *Daumen hoch*

• Auf die Seite http://www.milw0rm.com/exploits/5289 komm ich erst gar net - wird von der Inhaltsfilterung geblockt
    • Auf den Pw-listen war kein geeignetes dabei - war aber trotzdem ein netter Versuch
    • Kann net hacken
    • BruteForce klappt net, weil nach 5 fehlgeschlagenen Versuchen man 30min warten muss mim nächsten Versuch

irgendwie hab ich mit nem Kommentar von Hades gerechnet - wie war doch gleich sein Name? .. achja: "Der mit der grünen Nase" - nee, das war ja Olon :lol: jetzt weiß ichs wieder.. Michi.. also: --> irgendwie hab ich mit nem Kommentar vom Michi gerechnet ^^

Hi Leute,

ja, is schon wieder länger her, dass ich da war, allerdings weiß ich, dass man bei euch eigentlich in allen Sachen Hilfe bekommt:

Mein Problem ist:

Men Vater hat sich der/die/das ZyXEL ZyWALL USG 100 besorgt, einen Router mit Content-Filtering:
    Da gelegentlich auchSeiten wie faceboo.de / vgn.de / etc.. gebolockt werden und mein Vater nicht bereit ist, die Konfiguration zu ändern, wollte ich fragen, ob es möglich is des ding zu hacken und neu zu programmieren, so dass es aber immernoch das Passwort zu unserem Provider gespeichert hat.

Danke schon mal im Vorraus,

Matthias Wagner aka SirMathew

Wir sind ja quasi direkt nach meinem Beitrag in den Urlaub gefahren nach Südfrankreich (war übrigens echt goil^^) konnt mivh also deshalb nunet bei euch bedanken:

DANKE an euch ALLE

Noch ein gar lieben Gruß zum Schluss,
    bevor ich leider wieder gehen muss.
    Diese Lyrik hat schon ihre Tücken,
    doch ich hoff', sie tut dich entzücken.

Alles gute zum Geburzltag von mir

huhu, ich schreib auch mal wieder was :wink:

also der "Robin Hood - Die Legende des Sherwood" zock ich auch ab und zu ^^
    Monkey Island - is doch logo
    Worms
    Worms 2
    Worms United
    Worms Reinforcements
    ---->hach was ich so alles aus der Schublade gefischt hab
    Löwenzahn, Geschichten aus Natur, Technik und Umwelt
    Biing!
    Lederzwerge
    Leisure Suit Larry
    ----> was ich da so in Papas Schrank gefunden hab...ihr könnt ja mal bei der Enzyklopädie eures Vertrauens nachschaun

zählen
    Wolfenstein: Return to the Castles
    & Anno 1602
    auch schon zu den Oldies?

Original von Olon
    @Mathew: Ich würde gern mal wissen, warum du dich so sehr dafür interessierst. Du wolltest vor einiger Zeit schon deinen Account löschen lassen und jetzt willst du die rechtlichen Hintergründe wissen, die so eine Löschung rechtfertigen würden.

Schreib mir mal ne PN.

is doch kein Prob. für mich des hier öffentlich zu sagen:
    is für n anders Forum, die meinen Acc net löschen wollen.

PS: kennt sich jemand mit der Rechtslage in Lichtenstein diesbezüglich aus?^^

huhu, ich schau auch mal wieder vorbei. :wink:

ich hab nämlich ne Frage:

In welchem Gesetz bzw. wo steht genau, dass Forenbetreiber (z.B. ihr) verpflichtet sind den User auf dessen Wunsch hin zu löschen?

PS: Is schön mal wieder hier zu sein

Original von Olon

Du willst deinen Nickname also stillegen? Wenn ja, können wir das natürlich machen. Aber nur, wenn du ihn wirklich endgültig löschen willst.

OK, ich lass ihn mal da, ich hab mein PW ja geändert,...also wenn ihr mal gehackt werdet... :kaffee:

Tschau euch allen, ich verlasse euch - nicht, dass es mir bei euch hier keinen Spass gemacht hätte, aber manchmal ist einfach Zeit um mal neue Universen zu entdecken.

Viele liebe Grüße an HLL, vol, Olon, eoc, aron, nitemar, Salmar, Seyonne, Fijalladis, Bazti, nale, eustace, Mr. Kennedy, Mithrasandir, Hades, King K os, Eowyn, Avalon, Bad Kane, SoA-Fan, Icharas, nicht zu vergessen: Piromaster, Elarath, Xanthar, nerevar, Irshek, Avalonia, Felios, Linuxsys, claudi, Lichtelfin Matrixz, Laytan, Varn, Jazhara & Toechen.

Sollte ich Dich vergessen/oder deinen Namen falsch geschrieben haben, sei mir nich böse, des Forum hat einfach zu viele nette Leute hier. ^^

Ich sach dann mal Tschüss
    Und einen Speziellen Dank an vol der mir noch einen speziellen Wunsch erfüllt hat.

Und damits auch jeder mitbekommt schreib ichs auch noch in die Taverne hier.

Tschau euch allen, ich verlasse euch - nicht, dass es mir bei euch hier keinen Spass gemacht hätte, aber manchmal ist einfach Zeit um mal neue Universen zu entdecken.

Viele liebe Grüße an HLL, vol, Olon, eoc, aron, Nitemare, Salmar, Seyonne, Fijalladis, Bazti, nale, eustace, Mr. Kennedy, Mithrasandir, Hades, King K os, Eowyn, Avalon, Bad Kane, SoA-Fan, Icharas, nicht zu vergessen: Piromaster, Elarath, Xanthar, nerevar, Irshek, Avalonia, Felios, Linuxsys, claudi, Lichtelfin Matrixz, Laytan, Varn, Jazhara & Toechen.

Sollte ich Dich vergessen/oder deinen Namen falsch geschrieben haben, sei mir nich böse, des Forum hat einfach zu viele nette Leute hier. ^^

Ich sach dann mal Tschüss
    Und einen Speziellen Dank an vol der mir noch einen speziellen Wunsch erfüllt hat.

Und damits auch jeder mitbekommt heft ich des ganze noch an die Pinnwand hier.

Edit: Besser?