Beiträge von Irshek

    PiroMaster, leider nie gespielt. Dafür Heroes of Might and Magic, 1, 4 und 5. (5 hat meiner Meinung nach den Flair verloren)


    Varn, welche ist deine Lieblingsmission? Mir hat die Mission in der man den Humvee durch diese Stadt eskortieren muss sehr gut gefallen.^^ Kennst du auch die Rollenspiele?^^

    Für mich ganz klar:


    1. Rollenspiele (Singleplayer sowie Multyplayer, hab aber nur singleplayer angekreuzt)
    2.Egoshooter
    3.Strategiespiele.
    4.Adventures


    Und ich muss noch erwähnen das ich Strategiesspiele gut finde die Rollenspielelemente haben. Also wie mein Vorrschreiber schon erwähnte:
    Jagged Alliance (Hab nur den 2er und 2er Wildfire) sowie Spellforce und Fallout Tactics, ich glaub zwar, das ich nochmehr solche Spiele habe, hab aber keine Lust nachzudenken^^.

    Also da ich bei Musikgenres sowieso nichtmehr durchblicke, liste ich einfach ma die Bands auf die ich im Moment am meisten höre und dann noch rsltiche Bands die ich gut finde.


    Die diei ch im Moment am meisten höre:


    -Rammstein
    -Wizo
    -Adaro
    -Schelmish
    -Morgenstern
    -In Extremo
    -Evanesensce
    -System of American Down (Also soad)
    -Oomph!
    -Subway to Sally
    -E Nomine
    -Korn
    -Slipknot
    -Samsas Traum
    -ASP
    -Muddasheep


    Nun Restliche Bands und Musiekr die mir gefallen:


    -Depeche Mode
    -Led Zeppelin
    -Pink Floyd
    -Deep Purple
    -Beatles
    -Mozart und co. (ich merk mir ganz einfach nicht die ganzen Namen.^^)
    -Mellow Mark
    -Martin Jondo
    -The Distillers
    -Die toten Hosen
    -Feindflug
    -Schandmaul
    -Unheilig
    -Fettes Brot
    -Die fantastischen Vier
    -Torch
    -Benji
    -Mono
    -Nikitaman
    -Apocalyptica
    -Metallica
    -Genesis (Phil Collins im allgemeinen)
    -Eurythmics


    Sonst fällt mir jetzt spontan nichtsmehr ein.
    Achja, die Electronic aus den C&Cteilen find ich auch gut *g*.
    Bei der Musik geht es mir vorallem um die Texte, aber auch um das drumrum (Wie z.B bei Feindlfug, Hitler hab ich noch nie verstanden xD)

    Ich find ihn auch witzig, selbst wenn mir bewusst ist das er diskriminierend ist.^^ Da ich sowas aber au net ernst nehme sondern nur lustig isses mir eh wurscht. ;)

    Also am besten find ich Kapitel 1 und 6 (Eben dieses Gefühl zu haben eingesperrt zu sein, belagert zu werden. Fehlt mir bei anderen Rollenspielen, oder allgemein bei anderen Spielen)
    Dann folgt Kapitel 5. Find ich auch nicht schlecht, nur Infernus nervt -.-.
    Darauf kommt Kapitel 3. EInfach geil der Wald, obwohl ich Elfen eigentlich nicht mag (Hab zuviel Elfen im D&Duniversum erlebt.^^)
    Dann kommt Kapitel 2 und 4. Ich mag die irgendwie nicht weiß net, bei Kapitel 2 ist es wohl das ewige Rumgerenne durch die Höhlen und Krypten. Bei Kapitel4 das ewige aufpassen nicht erwischt zuwerden.^^

    Ah, danke. Ja von Ghost in the Shell hab ich auf VIVA/MTV (weiß nimmer genau) was gesehn.
    DVD's sind ja leider ziehmlich teuer, ich hätt am liebsten schon alle Hellsing Ultimate DVD's^^.
    Und ja, in Deutschland wird ja so ziehmlich alles zensiert, is aber n anderes Thema.

    Es tut mir leid, doch das kann ich mir nich verkneifen.


    Ich lach mich als Atheist immernoch schief. *g* Geile Begründung. :lol:


    Mm, vielleicht bringt er Animes mit Aberglauben in Verbindung, weil dort Magie, Dämonen, übernatürliches usw. usf. vorkommt, was nicht unbedingt von der Kirche erfunden wurde.

    Also die meisten Animes gefallen mir nicht, weiß nicht, ist einfach nicht mein Ding.


    Aber, eine Sendung finde ich einfach genial: Hellsing ^^. Und ich bin mir sicher, es gibt sicher ein paar andere Serien die nicht schlecht sind, die ich nur nich kenne.^^


    P.s Was habtsa alle mit den Simpsons, die sind zwar geil, sind aber doch eigentlich 'ne stinknormale Zeichentricksendung.