Beiträge von Nimrod

    Aber sich vorher informieren und schon mal etwas versuchen wäre doch nicht schlecht oder?
    Die story wird sicherlich nicht genau so bleiben wie ihr sie geschrieben habt.

    zu 1: Okay aber da seit ihr doch dran. Oder?
    zu 2: Einfach ein paar suchen und an schreiben.
    zu 3: SoA war vlt nicht der mega seller aber es hat mittlerweile doch eine ganz beachtliche Fan gemeinde.
    Welche allerdings nur dürch Mund propaganda zu stande gekommen ist.
    Sie ist aber da und ein versuch ist es wert.
    Mehr als nein sagen können die firmen nicht und ein schreiben oder eine E-Mail auf zu setzen dürfte ja wohl nich das problem sein.

    Hallo ich bin neu hier deswegen verzeit wenn ich etwas voreilig bin.
    Ich liebe auch SoA und würde mir sehr wünschen das PoA erscheint.
    Ihr kennt euch doch so gut aus und seit auch grosse organiesations talente, so wie ich das bis jetzt gesehen habe.


    Hat den schon mal jemand versucht mit eine sofware firma oder so kontakt auf zu nehmen?
    Ich meine das wäre, meiner meinung nach, doch das einfachste.
    Jemand anderes darauf auf´merksam machen was das game für eine fan gemeinschaft hat, um ihn so heiss darauf zu machen.


    Mfg
    Nimord