Posts by Sucker

ich hatte das Problem auch. mir wurde geraten es neu zu installieren und nur den 0.7 patch zu installieren und nicht den offiziellen patch. Ma schaun ob es daran lag. :aggro: man kann übrigens auch m oder c oder i zweimal drücken...

Erstmal danke für die Hilfe. ich dachte das Knappe als Haupttitel zählt (weil gleich am Anfang als Überschrift). Das mit den Bugs muss ich ma bei gelegenheit ausprobieren, da ich den offiziellen Patch auch installiert hatte. (vielleicht deswegen?) und das mit dem Editieren wusst ich noch nicht. Sorry

Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt, diesen Zauber hab ich aber nie gefunden. Wo erlernt man den eigentlich??? :???: Hoffe auf Antwort

lol
    Ratten sind schon gefährlich (wenn man im 4. Kapitel mit der Ratte ins die südlichste Ecke des 16. Dorfes rennt, legen aller Zauberer los und zaubern bis die Mäntel qualmen. Die sind auch leicht ausser Fassung zu bringen.)
    Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt als Bogenschütze durchzuspielen. Und wenn ja wie. (z.B. Dicke Rüstungen oder doch nur Leder) außerdem hab ich die erfahrung gemacht das bei guten bögen gar keine Schadensmodifikation angezeigt wird. Macht der denn gar keinen Schaden???? (Info vorweg Patch 0.7 hab ich schon drauf)

Mir is auch noch eingefallen, dass man trotz dem Ritterstatus bis zum Ende des Spiels ein Knappe ist. Dabei fängt man doch eigentlich schon als Offizier an und wird noch unter Eid zum Ritter geschlagen. Irgendwie komisch. :crazy:

Ich hab das spiel auch seit der Computerbildspiele. Habe es im Laufe der Zeit zweimal als Krieger angefangen und als Magier aufgehört. :crazy:
    Nachdem ich letztens dieses Forum entdeckt habe, habe ich es nochmal mit dem 0.7 patch durchgespielt (vor einer halben Sunde fertig geworden). Dieses mal hatte ich den Krieger bis zum Ende gespielt. Brauchte bei Mithras nich viel machen :kaffee: (Angriffsgeschwindigkeit 0). Die Namen waren anfangs Sir Martin (oder so ähnlich) und der letzte Suckerion. Damals hatte ich noch keinen Nickname deswegen der RL-Name.

Bei mir musste ich danach nur noch Page Entrowe im Flur nebenan anquatschen und dadurch das nächste Kapitel aktivieren. Weiss nich ob das hilft.

Nachdem ich das erste Mal in das Obergeschoss des Südtores gegangen bin hab geladen aber nix passierte. Ich musste erst c oder m oder i drücken damit der Bug weggeht. Seitdem hab ich das überall in der Burg. Außerdem wird manchmal während eines Gespräches alles Schwarz(manchmal auch im Inventar). Und ich habe teilweise Performance-Probleme obwohl mein Rechner Rechner schon ganz andere Spiele bei höchsten Einstellungen spielen kann. (z.B. CS Source) Die Bugs hindern mich zwar nich am durchspielen, sie gehen allerdings auf die Nerven und mindern den Spielspaß. Wäre schon wenn mir jemand wenigstens teilweise helfen könnte.

Ich befinde mich gerade im sechsten Kapitel (patch 0.7 schon installiert) und komme nicht weiter, ich soll die Untoten "vertreiben" und Bones sagt mir ich soll Phelic sprechen. Der hat mir nichts mehr zu sagen und Bruder Massus finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo Bruder Massus ist oder was ich sonst machen soll? thx