Beiträge von Lukas

    Hallo bei mir funtzt das nich :sad:
    Hab das so eingegeben :


    [Corvus6]
    Say=Das wohl kaum. So wie ich General Roth kenne, hat er den Kommandant der Listen bereits gebeten, dich zu bewerten. Merke dir eines; die Mönche können bei leichten Verletzungen Wunder wirken. Wenn deine Fähigkeiten in Magie sich seit unserer letzten Begegnung nicht dramatisch verbessert haben, wirst du ihre Gesichter bald sehr gut kennen! Ach ja, und ehe ich es vergesse -- zeige dem Quartiermeister von der Außenburg dein Offizierspatent, um dich ausrüsten zu lassen, bevor du dich zum Dienst meldest. Du findest ihn hier im Flur einige Türen weiter in Richtung Norden.
    Adventure=ch1-00;
    AddQuest=ch1-00;
    Script=player.addtitle(Flame);player.addtitle(Frost);player.addtitle(Shock);player.addtitle(Push);player.addtitle(Heal);player.addtitle(charge);player.addtitle(Summon Rat);player.addtitle(Summon Wolf);player.addtitle(shadow);player.addtitle(Hold);player.addtitle(Death spell);player.addtitle(Protection from Fire);player.addtitle(Protection from Cold);player.addtitle(Protection from Lightning);player.addtitle(Protection from Poison);player.addtitle(Protection from Magic);player.addtitle(Protection from All);player.addtitle(Shrapnel);player.addtitle(Forget);player.addtitle(Mana Thief);player.addtitle(Great Hand);player.addtitle(Great Wolf);player.addtitle(Aura of Iron);player.addtitle(Aura of Steel);player.addtitle(Flame Strike);player.addtitle(Blizzard);player.addtitle(Deflect);player.addtitle(Mirror Image);player.addtitle(Heal All);player.addtitle(Blades);player.addtitle(frost);player.addtitle(freeze);player.addtitle(deepfreeze);player.addtitle(flame);player.addtitle(fireball);player.addtitle(inferno);player.addtitle(Healing);player.addtitle(Minor Healing);player.addtitle(Major Healing);player.addtitle(Greater Healing);player.addtitle(Traumatic Healing);player.addtitle(charge);player.addtitle(infuse);player.addtitle(shock);player.addtitle(lightning);player.addtitle(forked lightning);player.addtitle(Shrapnel);player.addtitle(Shards);player.addtitle(Flying Blades);player.addtitle(Firefly)[/GLOW];player.additem(CheaterUmhang);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Skeletal Sarong of the Specter);player.additem(shadow boots);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Black Boots of the Nether Realm);player.additem(Hands of the Undying Revenant);player.additem(Ebony Warlock Hood);player.additem(Juel's Helm Of Focusing);player.additem(Limbs of the Crawling Dead);
    player.additem(Cloak of the Frozen Dawn);player.additem(Word Knight Robes);
    RspDflt=Das mache ich, Bruder. Mögen dich die Geister behüten. Wir reden weiter, wenn du wieder da bist.


    könntet ihr mir vileicht weiterhelfen und sagen was da falsch is ???

    Hallo


    Könnte es nich mal eine Erweiterung für Siege of Avalon geben ???
    Vieleicht eine vortgesetzte reihe z.B. (7 8 9 10 11 12)denn dieses Spiel ist einfach zu kurz.:sad:
    2ter grund : Der Magier kann seine Zauber garnich richtig ausprobieren :sad:.


    Wie zum Beispiel könnte man das Dorf vor Avalon mit Wiese erweitern und die Oriam Festung hinter (4 oder mehr )Felder Wiese hinstellen (die verbrannte)!!


    Ich persönlich würde es cooooooool finden wenn es noch eine oder mehr erweiterte Kapitel gibt.

    Hallo hier bin ich mal wieder und wollte noch etwas fragen :D ich bin in kapitel 5 und suche die Kette der Astralwächterin. In Notsuho aber habe ich alles auf eine fleg gezogen (alle Nagas) und sie mit diesem geilem massenvernichtungszauber glühwürmchen (Danke Nochmal)getöte.:sad: :sad:
    jetzt finde ich die kette nich mehr :sad:
    könntet ihr mir vileich sagen welch Naga das Amulet trägt ???

    könntet ihr mir villeicht ei wenig weiter helfen ?


    Ich spiele eine Magier in kapitel 5 und suche noch ein paar dinge :


    1. Die Truhe aus Infernus (Glühwurm-zauber)
    2. Die zwei Truhen aus dem Naga lager (Astralebene)
    Dann noch den Blitz zauber (nicht den denn man am Anfang kapitel 1 kriegt)
    sondern denn beseren (Strahl)


    Und als Letztes denn Zauber vom Lich (weiß net wie der heißt)