Beiträge von Sosolein

    So wiet am Anfang????
    So weit am Anfang des gesamten Spiels vielleicht, aber ich denke, für Kap 1, wars am Ende, ich habe Corvus doch schon gefunden. Ihr verwirrt mich. ich hab zig Stunden dran gesessen bis hier zu kommen und dann neu starten? hmmm wirklich nötig :sad:

    Es bringt wenig die Waffe wegzustecken ich kann vor ihm hjin und her laufen, ihn tausendmal versuchen anzusprechen, keine reaktion... So, habe jetz mal patch down geloadet... öhhhhm is das nun eher ein Bug oder habe ich irgendwo jemanden noch nich angesprochen und daher wurde diese option noch nich tfrei geschaltet... hab echt kehne ahnung...

    Also, ich spiele gerade das Kap 1, bin auch schon so ziemlich am ende und zwar befindet sich mein char grad unter der Biblio. Ich hab das Viech schon erledigt und stehe jetzt vor dem ersehnt und so innig gesuchtn bruder, dieser will aber nicht mit mir sprechen, was tue ich denn nu? ich bin auch schon oft in die burg gelaufen und Treppe hoch/runter, habs sogar scon mit zaubersprüchen versucht,um ihn aus seiner trance zu lösen, kp was ich nu tun soll, Hat jemand einen Tip parat?
    LG Soso