Beiträge von Charburner

    Phelics Schüler!
    Und für mich wird er immer diesen Namen haben (oder auch verkürzt als Felix^^), weil es viele Jahre gedauert hat, bis ich endlich mal die späteren Kapitel gekauft habe und er seinen richtigen Namen bekommen hat.
    Einfach weil er meinen allersten Spielcharakter im Alleingang durch Kapitel 2 getragen hat. Der war ein Kundschafter, den ich in meinem jugendlichen Leichtsinn (ich muss so in etwa 11-12 gewesen sein) für einen Kämpfer-Magier-Hybrid gehalten und deshalb, und wegen meiner generellen Unverständnis der Spielmechanik, komplett verskillt hatte. Jeder Kampf gegen einen Lurker war ein einziger Nervenkitzel!
    Überstanden habe ich das Kapitel nur durch viele Solo Runs mit Phelics Schüler, der die Gegner mit einer Eis- und Feuerball-Hit-and-Run-Technik ausschalten durfte.
    Weil er so essenziell wichtig war ist er mir so ans Herz gewachsen, dass er bei mir zu so gut wie jedem weiteren Playthrough einfach dazu gehört (mit Ausnahme vllt, wenn ich selbst mal Magier war).

    Ich freue mich, dass es das Spiel endlich wieder gibt, ich selber habe es zu letzt unter Windows XP zum laufen gekriegt.

    Danke an dieser Stelle auch noch mal für die Email zum Gewinnspiel, ich hätte es sonst wohl nicht mitgekriegt!

    Wurden denn irgendwelche der Inhalte/Bugfixes des SOAmigos Patch mit übernommen?

    danke für die schnelle antwort. :happy:
    kannst du mir vllt auch einen hinweis geben wo genau ich das finde?
    wäre sehr freundlich, ich versteh von dem meisten zeug nämlich nur bahnhof und ich würde mir viel zeit und mühe sparen wenn ich nicht alles lesen und durchdenken müsste.

    Hallo allerseits!


    Ich hoffe ich habe keinen unnötigen Thread aufgemacht, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Passendes gefunden.
    Ich habe folgende Frage: Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, die Namen von NPCs zu verändern? Also irgendetwas für das ich keine größeren Programmierkenntnisse brauche.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.





    Charburner