Beiträge von Kivian

    Hm also der Trailer ist schon gut aber soweit ich mitbekommen habe ist das der gleiche Regiseur von BladeII und Hellboy und die Filme wahren meines Wissens Grauenhaft BladeI und III ok dagegen sage ich nichts aber der zweite Teil ... und Hellboy ... hm naja. ALso meiner Ansicht hätte man die Filme duraus besser gestalten können vom algemeinem Aufbau und der Dramatik her wo an manchen stellen übertrieben wierd ist an anderen komplett die Luft raus ich werde mir den Film wahrscheinlich auch ansehen aber alzugroße Hoffnung mache ich mir vorher lieber nicht.


    *Ich habe kritiesiert und wie das Leben so ist kriege ich jetzt Kritik, also loss ich bin bereit*

    Also wen ein Spiel einfach mal nur geil ist dan auf alle fälle das komplette BG1-3 oder von mir aus BG 1-2 + Add on kann man sich drüber streiten. Auf alle fälle finde ich es genial und auch wen man Oblivion oder so gespielt hatt (aus meiner sicht jetzt) ist BG ungeschlagen da kann nichts mithalten.


    Tipp von mir, nach langer Spielerfahrung sage ich jetzt das ein Mensch 50/50 Krieger/Magier also erst Krieger und dan Magier (wierd zwar am Anfang etwas schwer wen man vom Krieger zum Magier wechselt) den dan mit Stoff und ner guten Waffe ausrüsten und wen du das dan hast flitz der Kerl gerade zu durch die Monstermassen habe mit dem auch im Lan gespielt und wahr allen anderen Klassen überlegen ob Mherklassig oder auf eine Sache Speizialisiert was aber Pflich ist an Ausrüstung ist ein Ring aus BG1 in der Stadt Baldurs Gate der dir die Zauberslots auf Rang eins Verdoppelt und sonst auch sehr auf geschick gehen wegen der Rüstung oder die Geschicklichkeitshandschuhe tragen.


    und in BG1 sind die Begleiter Minsc, Dynair (hoffe es ist richtig),Kahlid, Jahira und Imoen deine ... nein das sage ich jetzt nicht achso und natürlich Bo ohne dem natürlich gar nichts geht^^


    Achso und soweit ich weis konnte man in BG2 auch noch mit einer der Dunkelelfen (wen man Männlichen char hat) einen kleinen Seitensprung machen das wo dan die gute Jahera total ausrastet ... aber sowas kann ja mal jedem passieren

    Achso ok habe nur Firewall gelesen und da dachte ich währe egal was für eine Art, nun ja aber vlt hatt ja Olon trotzdem eine Verwändung dafür.

    Nein meine ich nicht. Ich weis gerade leider nicht ob der irgendwie ein Betriebssystem braucht oder nicht. Auf alle fälle wierd dieser Pc einfach nur zwieschen dem Internet und eurem Pc hingestellt und die ganzen Würmer, Trojaner usw gehen dan nicht auf euren Pc sondern auf diesen zwieschen Pc und da können die ja auch ruhig sein was großartig kaputt machen können die da ja nicht.


    I-net Verbindung ---------------> Pc(firewall)----------->Euer Rechner


    das sieht dan so aus das der Virus nur auf den ersten Pc rüber geht und nicht auf euren und somit kann man das als Firewall betrachten ich schau aber nochmal nach wie man den Einrichten muss und dan schreibe ich hier genaueres.

    Also in meinen Augen ist die Beste "Firewall" ein Pc, einfach einen Pc nehmen (muss nur das nötigste drin haben damit er läuft und eine Netzwerkkarte währe auch nicht schlecht) ich weis jetzt bloss nicht mehr ob die ein bestimtes Betriebssystem brauchen oder nicht, so und dan ncoh eine kleine zusammenfassung darüber wie mein ein Programm das gut ist erkennt:


    1. Viel können,
    2. Benutzerfreundlich
    3. klein (Vom Festplattenspeicher her)
    4. und solte möglichst wenig Arbeitsspeicher fressen


    Vergleichsweise Acrobat Reader=Langsam
    Foxit Reader=schnell


    und können beide das gleiche. Nur so als Bsp.


    Um auf die Firewall zurückzukommen also nur deswegen würde ich mir jetzt nicht gerade den neusten pc hollen es tut auch einer mit 200MhZ und ein bischen Ramm. Wie mann die jetzt jedoch einrichtet weis ich nicht und ob es dir zusagt weis iach auch nicht aber vlt findet sich noch jemand im Forum ein der dazu mehr weis als ich.

    Gut dan mal rein (Trojanner usw sind mir noch nicht begegnet und Dealer auch nicht)
    so dan mal den Download von den Programmen die ihr braucht die sind auf


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23096713.html
    und
    http://www.chip.de/downloads/c…99.html?tid1=27704&tid2=0


    Chip kennen hoffendlich alle ist meines WIssens Legal


    und die Themen findet ihr dan auf


    http://www.wincustomize.com


    Die Bediennung von dem Programm ist recht einfach
    achso und das Bild von meinem ersten Desktop Hintergrund werdet ihr wahrscheinlich nicht finden das ist ein Bild von "Rhapsody" (einfach namen bei Google und dan Bildersuche *am besten nur groß auswählen*)
    Wen irgendjemand fragen zum Programm hatt kann mich ruhig fragen benutze das schon recht lange.
    (Programm ist Kostenfrei, Sprachen glaube ich nur Englisch, ihr habt auch die Auswahl für: Bootskins, Zeiger(Cursor), HintergrundBilder, Bildschirmschoner, Startleiste; Diverses Zubehör wie Uhr, Wetteranzeige(brauch i-net), neue skins für Taschenrechner usw., und Ganze Themen (Packs wo zum Teil fast alles drinne ist (kann man sich wie ein Bundle vorstellen).

    Also erstmal der Fehler mit dem Papierkorb und dem Briefkasten (bei mir ist dass das gleiche) wurde behoben und da ich keine Kekse mehr habe gebe ich für den der es nun endlich ma findet (meinen Papierkorb) eine ganze Dose (115G) Wasabi Peanuts und durch den Fehler den ich gemacht habe ne ganze Pakung Kekse.


    Achso und an unsere Admins (schaut ihr hier uach rein?)
    darf ich nun den Link von der Seite posten wo man sich die Sachen runterladen kann (Ist soweit ich weis Free Ware).


    Ja, du darfst den Link hier im Forum veröffentlichen,
    solange die Seite keine illegalen bzw. moralisch zweifelhaften Inhalte enthält!


    mfg Felios


    Moralisch zweifelhafte Inhalte bitte per PN an mich. :P
    MfG Piro

    So ich habe hier nochmal das gleich bild nur etwas verändert darauf erkänt man das Laufwerk C oder bei dir halt Laufwerk A nicht das Standart Bild hatt (kann man ja ändern) sondern genau das gleiche Bild des Tisches dan must du nachher nur noch dein Laufwerk direkt über den Tisch ziehen und das sieht dan eben so aus als ob der Tisch dein Laufwerk ist. Ich habe auch noch Irgendwo ein Buch rumliegen wo steht wie man das macht aber ich will erlich sein das hier ist von einer Seite weil ich zu faul bin das alles selbst zu machen
    Kivian <----- *Fauler Mensch* aber bevor ich hier jetzt den link zu der Seite reinmache warte ich lieber bis mit die Admins ein Go geben da du nähmlich auch ein paar Sachen runterladen must zum installieren.
    *Im Forum kuk ... ach schau mal noch keiner gesehen wo mein Papierkorb ist soll man etwa sagen das der im Englischen Recycle Bin heist ... nein das lasse ich sonst wierts zu einfach*

    Wenn wir jetzt mal alle erlich sind müssen wir doch wierklich sagen das Köstritzer am besten ist.
    Und damit ich nicht zu sehr vom Thema ablenke noch einen zweiten Desktop den ich drinne habe wen ich mal wieder an BG sitze
    achso und wer meinen Papierkorb findet kriegt einen Keks
    ach und ja es ist der Dekstop nicht das spiel was ihr seht.