Beiträge von Kivian

    Erklähr es doch so das es auch er versteht *fg*


    Also wen du den Button Portal benutzt landest du auf der Portalseite, dort siehst du die Aktuellen Themen, ganz oben der Thread in dem zuletzt etwas geschrieben wurde, dan sind dort 4 Spalten.


    Spalte eins zeigt dir den Ordnericon der dir sagt wie stark um das Thema gesprochen wird und ob eine Neue Nachricht da ist die du noch nicht kennst


    Spalte zwei zeigt dir an wie das Thema heist und in welchen unterforum es liegt.


    Spalte drei zeigt dir den Autoren des Threads an und direkt unter ihm steht, wie oft bereits zu diesem Thread geantwortet wurde, das ist im endefekt die Zahl um die es hier geht.


    Spalte 4 zeigt an wan wer den letzten Beitrag dadrine geschrieben hat.


    So, müsste verständlich sein.

    8|

    Zitat

    Mann, da könnte man glatt ein Gewissen bekommen,
    wenn man eins hätte.


    meinst du mit Mann, das Männliche Subjekt, oder meinst du man?


    und was bedeutet könnte ein Gewissen bekommen, wenn man eins hätte?


    Bsp.
    Man, da könnte man glatt Hungrig werden,
    wenn man Hungrig wer.


    muss ich nicht ganz verstehen oder? ... klährt mich auf ... was meint er ... bitte *verzweifelt umschaut*


    Achso, dieses Lebewesen nennt sich Mensch.


    und die liebst etwas ohne Gefühle?


    Ich weis nicht, so langsam wirst du mir echt Suspekt.


    Und Lügen ohne Rot zu werden tust du auch, wetten du willst dich nicht wierklich entschuldigen ;)


    So wie mit den Frauen immer: Sag das du mich Liebst.
    Antwort: Aber Schatz, warum soll ich lügen?

    Darth
    Das Spiel Kostet nur 10?, das ist doch nicht die Welt, wen du es willst dan Kauf es dir doch einfach.


    und das Spiel ist 2002 erschienen, somit kann die Graka nicht Baujahr 90 sein
    oder gibt es so alte Karten noch auf dem Markt?


    Das einzige was ich an dem Spiel positiv fand wahr die Art des Zauberns, für viele zu umständlich für mich optimal. So ein Krieger+Magier wahr später leider jedoch unbesigbar, da hat es keinen Spaß mehr gemacht.


    Was für viele Interessant sein dürfte, das Zauberbuch ist NICHT komplett, jedes Zauberzeichen steht für etwas anderes, kenne sie jedoch nicht aus dem Kopf heraus, schau dir aber mal alle Feuerzauber an, ein Symbol wird immer vorhanden sein, dieses steht dan für das Zeichen "Feuer" du kanst dieses Zeichen dan zb mit Eis austauschen, zwar kannst du damit dan keinen Feuerboden machen, aber jedoch ein Eisgeschoss, auch viele Zauber kann man genau umgekehrt Zeichnen somit erziehlen sie die entgegengesetze wirkung.


    Deswegen ist Krieger Magier unschlagbar, Schild+Zeitstop+Verlangsamen, die Gegner sind quasi eingefroren und du sprintest geradezu durch die Welt und sollte mal ein Schlag durchkommen (obwohl man denen so locker ausweichen kann) wird es vom Schild absorbiert.


    An sich ist das Spiel jedoch relativ leicht, man kommt wie Vol wahrscheinlich mit der Atmosphäre sicherlich meinte, nie an die Oberfläche ... nun man kann es schon schaffen doch ist es nicht gerade zu raten es zu versuchen...

    Man darf nur 2Gruppen wählen? *Kateraugenblick aufsetz und traurig guck*
    Das ist gemein.


    Also Gothic und Metal ist klar, aber auch auch Sachen wie Rock und andere kann ich "nicht" verzichten (Andere=Industrial, Trance, Electronic)


    Wen muss ich hier anschnurren damit das geändert wird?

    Interessant ist das du nur geschrieben hast das du mit absicht einer Katze nichts tust, was ein Glück das dies die einzigen Tiere sind -.-


    Tiere stehen in meinen Augen eh über den Menschen.
    Sie töten um zu Überleben, Menschen dafür aus Spaß oder Gier.


    Wie heisst es so schön?


    ~~
    Was trennt den noch dem Mensch vom Tier,
    wenn Edelmut erliegt der Gier.
    ~~


    Aber nehmt es mir nicht übel, doch denke ich wir müssen nicht noch mehr in dieser Wunde stochern und solten dieses Thema nun endgültig abhacken.
    Ohne solche Sprüche wie: Ja eigendlich tu ich Tieren nichts usw.


    Es wurde gesagt was gesagt wurde und nun windet euch nicht alle wie der Aal auf dem Ast, sondern entscheidet euch persönlich für eine Meinung und seit ehrlich zu EUCH selber, warum den anderen etwas falsches vor machen?
    Schonmal einfach nur mit der Wahrheit probiert?
    Gibt auch einen guten Liedtext von ASP


    ~~
    Weis der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt.
    ~~


    Ich will jetzt hier niemanden als Lügner abstempeln, doch will ich euch bitten euch für EINE Sache zu entscheiden und diese Sache soll die sein die ihr empfindet und nicht die, die die anderen mögen.


    Soviel von mir dazu
    MfG
    S.K.Larn

    Ich stelle nie wieder eine scheinbar Harmlose Frage .... man sieht ja wo das enden kann.


    *sich nen Tee bestellt*


    *Pellandrian tröst* keine Angst ich kannte die Katze oder den Kater nicht persönlich doch tut er mir auch leid

    hm keine Ahnung ... Lehrer? ... Kinder? oder noch schlimmer ... Vol die Menschliche Peitsche (im rosa Kleid)?


    hm, wir weichen wieder ab ... naja.
    Ich schau mal was ich nun mache in der Woche ... ich habe noch keinen Plan