Beiträge von Kivian

    @ Aron. Nun ich bin auch bei meinen Eltern aufgewachsen ... nun ja zum Teil nur bei meiner Mutter, jedoch arbeitet sie seit ich 3 bin ganztags somit habe ich schon im recht jungen Alter angefangen nebenjobs zu machen um Geld zu verdienen usw. das ist wohl auch der einzigste Grund warum ich Kochen kann^^


    Darf man nachfragen wie das bei dir wahr? es gibt doch sicher Gründe warum das nicht passent wahr, und verzeih bitte meine Neugierde.

    ach? kennst du das auch keine Kindheit gehabt zu haben? kommt mir so vor als ob viele aus dieser Szene es so gewohnt sind ohne Eltern aufgewachsen zu sein und von daher recht selbstständig sind. Nun gut, das ist aber ansichtssache

    Getto ... das finde ich immer so arm, wen sie sagen sie kommen aus dem größten Getto, haben die größten Waffen usw


    erstens haben diese Kinder mit Glück ein Küchenmesser, wie man damit umgeht wissen sie aber trotzdem nicht und wen sie wüssten wie es in so einem Getto wierklich ist würden sie damit nicht so prahlen das ist nämlich alles andere als rosig

    Unsere Vorväter würden sich im Grabe umdrehen und Handstandmachen wen sie das sehen, naja ich hoffe das ist bald vorbei, das ist sowas wie ein Trend, ist genau wie bei der Nahrung ich wette noch ein paar Monate dan sind Sprosen im Trend, also als Essen. Wen man mal schaut wie viele Leute zum Chinesen gehen und Sprosen essen ohne es zu merken, sobald das erstmal richtig regestriert ist gibts da sicher eine richtige Welle, so wie mit Bio ist ja auch im kommen

    das beste man geht durch die Straße und ist in einem fremden Ort also im Urlaub, kommt einer zu mir, Hey du alter ich weiß wo dein Haus wohnt.
    Gut an sich recht unwahrscheinlich das er es weiß aber ok.


    dan kommt doch tatzächlich, ey pass auf ich mach dich Messer


    Du ich stand mit so vielen Fragezeichen über dem Kopf vor den ich wusste nicht ob sowas eigendlich weh tut.

    im Allgemeinen ist die Erziehung heute etwas zurückgegangen, nicht nur bei den Frauen. Geh doch mal auf die Straße heute, ich will jetzt kein Vorurteil machen, aber wie oft sieht man da kleine Kinder vlt 13Jahre die zu einem Erwachsenen oder älteren Mann sagen, he alter bla bla bla... ist doch grausam.


    Naja ...mal schauen wie es in ein paar Jahren ist wen wir alt und grau sind.

    Also von den Sachen Ritter, weil alle meinen ich behnehme mich wie ein Ritter :crazy:
    kann ich nicht nachvollziehen aber bitte wen sie meinen.


    und von den Flauschizeugs her ... das Weibsvolk hat irgendwie die denkbar merkwürdige eigenschaft zu denken das alles Leben was Leder mit Stahl trägt im endefekt flauschig, süß, knuffig kuschlig oder sonst was sein muss *seufzt*

    jeder hat bei uns eine Art Nick, meistens mögen wir diese Nicks nicht, einer zb wird nur Emo gennant, da heist es nur wen er was sagt, sei ruhig und geh sterben, also alles im einem ganz nette runde^^


    Edit: Eustace, nur weil du sowas bevorzugst musst du nicht denken das ich das auch tue und flirten ist bei mir was ganz anderes.