Beiträge von Sha'ahoul Killer

    Hi Leutz,


    ich würde gerne eure Meinungen über den Weg als Kundschafter wissen, haltet ihr diesen Weg als sinnvoll und empfehlenswert oder eher nicht?


    Also ich finde, dass dieser Weg total nutzlos ist, da ich bei meinem Durchspielen zu Beginn zwar als "reiner" Kundschafter gekämpft hab (K.sch.kleidung, Bogen, Köcher etc.), aber den großen Rest des Spiels mich immer mehr automatisch einem Krieger oder Magier angepasst hab, da ich sonst keine Chance gegen all die Gegner hätte. Im Laufe des Spiels wandte ich nur noch Schwert und Magie an und trug auch schwere Rüstungen, sodass ich i.wann gar kein Kundschafter mehr war! Verstohlenheit finde ich auch i.wie sinnlos, da man doch im 4. Kapitel so oder so stets von Feinden entdeckt wird und was das "Unentdeckes Bewegen" angeht, welcher SoA-Spieler will sich denn vor Feinden verstecken wollen und sich so die Trainingspunkte verschenken lassen? Auch wenn ich manche Gegner aus großer Entfernung mit dem Bogen killen kann, bringt es mir doch nix, wenn dann sofort eine ganze Hoirde angerannt kommt, da kann ich doch gleich MAgie anwenden oder zum Nahkampf gehen. Ich würde 10 weitere Male als Krieger und Magier spielen statt Kundschafter.


    Was haltet ihr davon?


    mfG

    Hi Leute,


    ich soll den Feuerschlund von Gentza zum alten Chad bringen, ich kenne ihn bereits aus Kapitel 2 im Haus des Innenhofs, jetzt ist dort ja Bruder Massus mit verletzen Leuten. Von Chad ist allerdings keine Spur :???:


    Könnt ihr mir sagen wo er ist? Hab schon überall gesucht
    (Ich spiel mit dem Patch 0.7)


    mfG

    Zitat

    Original von Seyonne
    der ist ein verräter...
    wenn du ihm sagst wo du hingehst, lauern dir in den höhlen ein paar meuchelmörder auf ;)
    wenn nicht, dann nervt er dich noch ein paar mal, aber es passiert nichts weiter..
    leider kann man ihn nicht entlarven, daher immer schön verschwiegen bleiben ^^^^


    Aahh jetzt wo du das erwähnst, fällt mir grade auch ein, du meinst bestimmt diese "Wachen" in Höhle 1? Die haben mich nämlich gar nicht attackiert, bisher taten sie es wenn ich in den Wald musste^^


    Thx für deine Hilfe^^

    Hi Leute,
    ich hab das Spiel schon mehrere Male durch als Krieger und Magier, spiele grad das erste mal als Kundschafter und bin im 5. Kapitel. Als ich noch Krieger und Magier spielte, hatte ich Sir Fagen immer erzälht, was ich vorhab, Mission etc. und hab auch viele Abenteuereinträge bekommen, aber diesmal hab ich als Kundschafter geheim gehalten über meine Mission.


    Also meine Frage ist, was genau es mit Sir Fagen auf sich hat? Ist er ein Verräter (verhält sich wie einer) oder ein Questgeber, nru ich habe es bisher vermasselt? Ist er halt einfach ne unwichtige Person oder gibts da was Interessantes?


    Danke für eure Antworten schonmal ;)
    mfG

    Leutz hab leider ein weiteres Problem:


    Ich hab von Anthamas Shadomar den Auftrag bekommen das eine Buch von dem Wahnsinnigen in den Höhlen zu entnehmen. Im Abenteuer steht ich solle mit List vorgehen da sonst nix anderes hilft. Allerdings passiert bei Krog nichts außer dass ich fliehen muss oder sterben muss. Hab auch mit allen Mitteln gegen ihn gekämpft aber er ist unsterblich.


    Was muss man da überhaupt machen?


    mfG

    Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen wo ich die Donnerwurzel finde? Ich glaub irgendeiner aus Fornax hat es, aber ich hab kA wo er sein kann und keine Lust die ganze Burg abszusuchen.


    Hab auch die Suchfunktion benutzt, aber da fand ich nur Sachen, dass man den Händler töten muss usw.


    mfG

    Ich finde die dritte Banane nicht, zwei hab ich schon; die erste von einer Frau aus der Küche im Außenburg und die zweite von ebenfalls einer Frau in Bergfried 2 hinter einer Theke. Die dritte Banane sollte ich angeblich von Tessel bekommen, aber ich find ich nicht.


    Weiß jemand wo er ist oder wo ich die dritte Banane finde?:???:

    Hi Leutz
    ich hab nen Problem mit der Grafik, der Boden, die Wände etc. im Spiel sind rosa gefärbt, ich kann vieles nur schlecht sehen. Ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte, hab ne Radeon X1600XT. Gibt es einen Weg wie man das rosa wegbekommt? :???:


    Ach, noch was: Gibt es Cheats in SoA wie man z.B. Gegenstände ins Spiel einfügen kann und wie man die Trainingspunkte steigern kann? Würde gern welche haben
    Danke!

    Hi Leutz,
    hab ne Frage:
    es sollte doch für Siege of Avalon die Erweiterung Pillars of Avalon erscheinen. Wieso ist es aber nie erschienen? :sad:
    Oder kommt es noch raus?


    Bitte sagt alles was ihr wisst!
    Danke

    [quote] Stimmt nicht^^ [quote/]
    Hä? Aber das hat mal einer hier im Forum behauptet. Er sagte er habe Osla gekillt, aber kein Burgbewohner wurde rot(feindlich). Dann habe er den Brief an Ither gegeben und später im 4. oder 5.Kapitel traf dazu eine unerwartete Wende.


    Ich hab ihn gefragt er soll mir sagen was passiert aber er hat gesagt ich soll einfach durchspielen, dann seh ich was passiert. Naja ich war da aber schon im 3.Kapitel und hatte schon Ither gekillt, also zu spät.


    Keine Ahnung was der meinte...


    Danke Leutz

    zu 2: ich bin aber schon im 5. Kapitel und hab jetzt keine Lust nochmal anzufangen und die andere Variante auszuprobieren. Bitte wenn einer es weiß soll er es sagen...



    zu 3: Ich hatte es durchgespielt, ist aber schon lange her deshalb weiß ichs net mehr

    Hi Leutz,
    ich hätte paar Fragen:


    1)Mithras Elitewachen sind ja unbesiegbar. Aber ich frag mich ob man die Clananführer besiegen kann, ich habs nämlich nie geschafft. Kann man die töten?


    2)Was passiert eigentlich wenn man Sir Osla tötet und den Brief an Sir Ither übergibt? Hab gehört dass einen im späteren Kapitel dann etwas Überraschendes erwartet.


    3)Im 6.Kapitel meint doch Mudam, er müse Avalon verlassen und sich um etwas kümmern, was wichtiger sei als Avalons Belagerung. Weiß jemand was er damit meint? Ich würds voll gern wissen...


    Ich danke für Antworten


    Das ging leider auch nicht. Hab alles probiert was es gibt :kaffee: