Beiträge von Jonathan

    So, es funktionier jetzt.
    Ich habe die SoA-Erweiterung in einen externen Ordner installiert und einfach maps/Siege.ini im originalordner ersetzt und es hat geklappt.


    Danke an raptor für die maps :)

    @Raptor: Nein, davor und ich mein den SoA-Ini Builder 0.4


    @Voldi: Bei mir gabs keine Warnmeldung Oo


    Das Problem bleibt bestehen.. Ich würde da Neu Installieren aber meine CD liegt weit weit weg zuhause und ich sitz inner Kaserne ^^

    Hab die Datei "SoA-Erweiterung.exe" runtergeladen, wo das mit der RegBug-Behebung stand.


    Installiert.
    Hat nicht geklappt :/
    Bei mir kommt die Meldung beim bertreten der Krypta.


    Edith sagt:
    Ja, es sind alle 6 Kapitel installiert.
    Ich habe die Collectors Edition.
    Ich habe den Community-Patch installiert.
    Ich habe das mit Rreg.exe versucht: ohne Erfolg.
    Den anderen Patch mit der Reg-Bug behebung kann nich nicht ausführen wegen Win7 64-Bit.

    Es grüßt aus der Versenkung der Jonathan, falls sich überhaupt wer an mich erinnert :P


    Ich habe auf meinem fast neuwertigen Laptop das gute alte SoA installiert, einerseits weil es mich mal wieder gepackt hat, andererseits weil meine Arbeitsumstände mir eine Internetverbindung in der Woche nur bedingt gewähren ;) Also perfekte Vorraussetzungen.


    Alle Kapitel + Communitypatch installiert, lässt sich das Spiel starten und nach der Charakter erstellung lädt auch die erste Map.. Und dann geht es los.


    Immer, in unregelmäßigen Abständen, aber oft, flackert die Spielüberfläche, sodass ich mit der Maus die Bereiche "überfliegen" muss, damit sie wieder angezeigt werden. (Wenn es denn klappt.) Soll heissen, der Bildschirm wird Schwarz, manchmal für einen Sekundenbruchteil, manchmal bis ich extra den Charakterbildschirm öffne, oder das Menü. Woran kann das liegen? Hab unter SuFu gesucht aber nichts gefunden unter dem Präfix "schwarzes Flackern/Flackern".


    Anderes Problem ist, dass wenn ich "Außenburg OG" verlassen möchte, in 4 von 5 Fällen das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt.
    Hab ich beim Patchen was falsch gemacht? Oder weiß jemand wodran das liegen könnte?


    Liebe Grüße,
    Jon

    Ich wollt grad nach Reshel und Zombieköpfe sammeln..
    Es ist das erste Mal das ich von diesem Event höre, deswegen hab ich keine Ahnung wie das läuft.
    Ich kann mit level 10 auf jedenfall die Zombies nicht angreifen?
    Brauch ich dafür Runden oder wie?

    Jaaaanz weit im Osten! ^^ Wenn die Leute eine Sprache sprechen, die du nicht verstehst, fahr 100 Kilometer weiter, bis du die Ortschilder nichtmehr lesen kannst, dann noch ne Stunde und dann biste an der Grenze zu Sachsen xD

    <Jonathan fiel keuchend vom Thron, Blut rann in Sturzbächen aus seiner Nase, sein Kopf fühlte sich an, als würde ein Schwert drin stecken.
    Er griff sich an die Brust um nach Luft zu ringen, doch wurde jeder Luftzug sofort wieder hinaus gepresst. Er keuchte und rollte mit den blutunterlaufenden Augen, Wissen drang in seinen Kopf, zu viel auf einmal.
    Er hörte fetzen von Unterhaltungen von sehr weit weg, seinen Namen, Namen anderer mutiger Krieger und Kriegerinnen, über eine Reise..


    Er schrie...


    Mit seinen Händen umfasste er seinen Kopf und versuchte ihn zusammen zu pressen damit er nicht platzte, gleichzeitig rann er immernoch um Luft.
    Kein Atem zum schreien mehr, er brachte nurnoch einen letzten Stöhner hervor:
    >


    Aurién!


    <Er versuchte halb geblendet sich aufzuraffen und noch in eine Nebelkrähe zu verwandeln, doch zu viel..
    Halb verwandelt, ohne Arme doch mit gigantischen, pechschwarzen Schwingen sank Jonathan wieder zu Boden.
    Er starb wie er es sich vorgestellt hatte, schreiend und Blutüberströmt, so wie er ins Leben trat, schied er wieder hinaus.....
    >



    [Anmrk.: Hiermit verabschiede ich mich aus dem RPG, da ich meiner Rolle leider überdrüssig geworden bin. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen, als jemand anderes, aber dieser Jonathan ist tot... Viel spaß euch noch..]

    <Jonathan war wieder bei kräften und fühlte sich besser, kraftvoller, als zuvor. Selbstsicher schritt er durch die Gänge des Ordensturms auf der Suche nach der Bibliothek.>


    *Aurien hilf. Wie soll man sich hier zurecht finden? Und niemand hier der mir Helfen kann.*


    <Er setzte sich auf den nächst besten Stuhl den er fand.
    Es war ein Thron, gehauen aus schwarzem Granit oder etwas ähnlichem und als Jonathan ihn mit der Hand berührte, blitzten Bilder in seinem Kopf auf, Gitterstäbe, Gefangenschaft. Er fühlte, wie ein starker Sog seinen Geist ergriff und zum eigentlichen Besitzer des Thrones zog.
    >

    <Jonathan befand sich seit Umläufen, vielleicht sogar Wochen in einem fiebrigen, passiven Zustand.
    Immerwieder tauchte in regelmäßigen Abständen eine verschwommene Gestalt auf, von einer intensiven, schwarzen Aura umgeben.
    Doch als Jonathan einmal die Augen öffnete, konnte er die Präsenz eines anderen spüren.
    Durch den dicken Schleier über seinen Augen nahm er eine engelsgleiche Gestalt wahr.
    Sie war zierlich und zugleich kraftvoll, umgebene von einer Aura aus scheinbar reinem Licht und kurz sah es so aus als würde sie mit kräftigen Schwingen schlagen.
    Sie berührte ihn an verschiedenen Stellen und murmelte dabei etwas.
    Die Wirkung trat fast unmittelbar ein, er fühlte sich stärker, dennoch gelang es ihm nicht, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.
    Immer wenn er die Augen schloß, fühlte er wie er fiel, tief fiel und dabei zu einer Person heraufstarrte, die ihn gestoßen hatte.
    Er spürte den aufschlug und wie die Person hinab kam und ihn berührte, das war auch meistens der Moment wo er aufwachte.
    >

    <Erschöpft und Schweißgebadet lag Jonathan seit Stunden, Umläufen vielleicht, auf seiner Pritsche und versuchte herauszufinden woher die erschöfpung kam.>