Beiträge von Draidoon

    Ach Gott is es lange her. Hab hier letztens Mal wegen den neuen Chaptern von PoA und AoA geschaut und werde nach meiner Gothic 2 Mod Tour und Warcraft 3 (Classic) Mod Tour diese mir demnächst gönnen. Danke an die jeweiligen Produzenten.


    Da es schon länger her ist dass ich gespielt habe, kam mir erst Mudan in den Sinn, aber wirklich viel hatte ich nicht mit ihm zu tun bei meinen ersten beiden Runs und erst beim dritten war ich Kundschafter. Der Meisterspion der noch eine viel wichtigere Mission hatte? Sir Roth? Das strahlende Vorbild? Beide waren so geschrieben, dass man sie nur gut finden konnte.


    Ich denke aber die Person die mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist Bones. Einfach wegen seiner flachen Witze, die er als Untoter gar nicht haben dürfte, aber wohl von seinen Meister geerbt hat. Der dann nach dem Verlust seines Meisters sich selbstständig macht und sich somit selbst wieder einen Sinn für sein "Leben" gibt. Wer möchte nicht ein Skelett in einer Kutte als Freund?