Beiträge von PiroMaster

    Zitat

    Original von voldemort13
    @Piro


    Wie wärs denn, wenn du dich selbst mal an eine mod ranwirfst? ;)


    Gar keine Zeit für. Hab ja sogar für das angefangene Projekt nur wenig Zeit.... Ich bin froh wenn der angefangene Spaß hier fertig ist (und die verbleibenen Bugs soweit alle beseitigt sind) und dann geb ich mich wohl mit SoA zufrieden.^^


    Ein Patch behebt vorwiegend Bugs, ja.
    Aber es gibt in der Spielewelt genug Beispiele wo die Dinger viel mehr als nur dies tuen.
    Aber wie gesagt, vorwiegend gibt es wieder Bugfixes.^^
    Und halt auch das was wir damals 2009 schon soweit fertig hatten, falls du dich da noch dran erinnern kannst.


    Achso, den ursprünglichen Wiki-Artikel (also die allererste Version) hatte ich mal geschrieben, aber irgendwie fanden den alle dann zu "Werbemäßig" ls es mit der Qualitätskontrolle bei Wiki anfing :D
    Und dann kam der Korrektur-Vol mit seiner Feder und änderte den Artikel auf seinen heutigen Stand - jedenfalls in den wichtigsten Dingen.

    Wenn man das alles so zusammenfast was ich bisher geschickt bekommen habe sind das gar nicht sooo viele neue Sachen, denn viele der obigen Neuerungen stehen direkt im Zusammenhang mit den neuen Maps.
    Manche Sachen sind auch noch ein wenig diskussionswürdig, aber sowas wird intern geregelt.^^
    Vorwiegend gibt es wieder Bugfixes, und zwar soweit alles was seit 0.7 so angefallen ist und hier gepostet wurde.
    Die bekannten Karten bleiben weitestgehend ohne Veränderungen, mit Ausnahme von Kapitel 2. Dort wird es einige Änderungen geben, da Kapitel 2 im allgemeinen das unbeliebteste ist (wobei mir persönlich es am besten gefällt. :D )
    Im Prinzip ist es eine Kombination aus Patch und Mod, aber wie gesagt, neue Sachen wie Charaktere und so bleiben wie gsagt wirklich weitestgehend ein Phänomen, was sich auf die handvoll an neuen Maps beschränkt.
    Teilweise werden auch Ideen umgesetzt, die von den Entwicklern mal geplant waren, aber aus Zeitgründen nie ins Spiel integriert wurden (z.B. Hof der Bauersleute, dazu existieren in SoA ein paar Dateien)
    Rom wird also nicht neu gebaut, sondern nur ein kleines Stück erweitert.^^


    Bis zum Release wird aber noch einige Zeit vergehen, da ich ja auch arbeiten muss und nicht so extrem viel Zeit dafür habe wie die anderen.^^
    Wie das ganze am Ende dann heißen wird...
    Darüber mach ich mir heut noch keine Gedanken. :)


    Gruß, Piro

    Zitat

    Original von Joshy
    aaaalso meine alten 1.4er spielstände habe ich auch bei der Amigos Patch Version benutzen können, den Kürass und das Kettenhemd hab ich aber trotzdem nicht bekommen :crazy:


    Aber theoretisch müsste man dann ja auch die Items ins Spiel modden können :happy:


    Liegt daran dass du bereits auf der Map warst und diese so ins Savegame gespeichert wurde.
    Benutze ein Savegame bevor du im Dorf warst, dann bekomst du die Rüstung auch komplett. ;)

    *räusper*


    Happy Birthday to you,
    happy Birthday to you,
    happy Birthday lieber Hades,
    happy Birthday to you!


    So... genug gesungen für diese Woche...


    Alles Gute, lieber Hades, wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentage.
    Erhol dich gut von allerlei Stress und bleib uns noch möglichst lange erhalten!


    MfG Piro


    :hp: :party: :schenk:

    Also:


    Provoziere mal bitte einen Spielabsturz und lade danach mal deine Siege.log hier hoch.... oder zumindest deren Inhalt.
    Oder schicke sie mir per Mail... wie du magst.
    Du findest sie gewöhnlich unter C:\Programme\Digital Tome\Siege Of Avalon...


    Dann sehn wir mal weiter.


    PS: Bin grad erst zurück ausm Urlaub, sorry für die späte Antwort daher.^^

    Hey Claudi!
    Auch ich will die Gelegenheit nicht versäumen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Hoffe du feierst schön und lässt dich von deienn Lieben mal ordentlich verwöhnen! :)
    Bleib so wie du bist, denn so haben wir dich kennen und lieben gelernt!


    Also dann, nen schönen Tag noch!


    Lg Piro


    :hp: :party: :schenk: :party: :hp:

    Zitat

    Original von Bazti
    Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen LP


    Hast 'nen guten Geschmack, Jung^^ Auch wenn mich das Album zur zeit eher traurig stimmt....


    Listening to:


    Tocotronic - Digital ist besser LP

    Die Amerikanische Version ist vollig anders. Sie ist sozusagen das, was rauskommt wenn du die deutsche Version mit dem 0.7er-Patch updatest... nur halt in Englisch.
    Ist so nur im Amiland erschienen.