...als Minecraft-Welt? Kann sich das jemand vorstellen oder hätte evtl sogar Lust, sowas zu machen?
Posts by Seelenwinter
-
-
Original von Cerinier
Dann werde ich Senior Voldemort13 mal dezent auf den Thread hinweisen,
der ist für die ganzen Servereinstellungen zuständig und hat im Gegensatz zu
mir die entsprechenden Zugriffsrechte. Testweise habe ich eben auch auf meiner
@googlemail Nichts bekommen...da ist also wirklich was im Argen.Danke für die Meldung auf jeden Fall.
Absolut kein Problem. Bin nur halt vorhin über die "Es gibt Probleme mit Hotmail" gestolpert, kurz nachgedacht und bemerkt, dass mein Zweit(probier)account auch nichts bekommen hat.
-
QuoteDisplay More
Original von Cerinier
Ja, bei Inhabern einer @Hotmail, @live, @outlook und @yahoo.in Addresse werden keine
Mails mehr zugestellt. Lässt sich leider nicht anders handhaben, da Registrierungs-
und Forenmails prinzipiell über die selbe Schnittstelle laufen.Daher würde es sich anbieten die Mailaddresse im Profil abzuändern, wenn man
weiterhin Nachrichten aus dem Forum empfangen möchte. Sollte das aus irgendwelchen
Gründen nicht möglich sein, einfach einen der Admins anschreiben und die gewünschte
neue Mailaddresse in der PN mit angeben.
Ich hatte noch nen anderen Account angemeldet, weil ich genau das Problem geahnt habe - "Seelenwinter2". Das ist eine *@seelenkreativ(.)de E-Mail-Adresse, da kam aber auch nichts an. -
Mal aus Interesse: ist aus dem Thema etwas geworden?

-
Könnte das der Grund sein, warum Hotmail-Inhaber (ich z.B.) gar keine Mails vom Forum bekommen, auch keine Bestätigungsmail?