Gratulieren die 2.
Alles Gute zum Geburtstag PiroMaster!
Also weiber, n heißen reifen, alk und solche unwichtigen sachen wie glück, gesundheit, erfolg wünsch ich dir.
Posts by King K os
-
-
Danke euch allen
und Sypro, einmal hätte auch völlig gereicht

war aber trotzdem lustig -
Danke für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen
obwohl ich letztere nicht so ganz nachvollziehen kann
MFG King K
-
Alles Gute nachträglich Chef
-
Grafik: 2x 8800GTX
CPU: E8700 @ 3,33 GHz
Arbeitsspeicher: 2GBIch nehme lieber die Grafik ein bischen runter als durch das Spiel rumzuruckeln.
(glücklicherweise muss ich das ja aber nicht machen siehe screenshot
) -
-
-
Ich habs

Eines der besten Speile die ich je gespielt habe.
Habe es aber zurzeit nicht installiert, darum bin ich mir nicht sicher aber ich hatte glaube ich alles auf "Hoch".
"Sehr Hoch" kann man nur auswählen wenn man DirektX 10 benutzt.
Werds aber bestimmt mal in nächster Zeit nochmal ausprobieren unm mal mein SLI ein bisl auszureizen :D.Ich empfehle dir diese config zu verwenden, da nochmal ordentlich an der grafik schraube nach oben gedreht wird und trotzdem die fps ein bisl runtergehen werden

-
Alles Gute zum Geburtstag Fijalladis!

-
jau Koop wollt ich auch mal ausprobieren

Steam: pag_man
LIVE: xXPaGmanXx -
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Steam. im Gegenteil als mal mein Account geklaut worden ist (war meine schuld war zu unvorsichtig mit dem Passwort) hatt Steam superschnell reagiert und ich hatte meinen Account nach ner halben Stunde wieder.
-
Zitat von Hades:
Zumindest aus diversen Videos sieht es aus wie die 1 mit nix als besserer Grafik. Das Prinzip is irgendwie gleich geblieben, nix was man hochloben müsste. Aber das ja gerade Mode, ich sag nur D3Ganz im gegenteil, Spieltechnisch hatt sich DowII enorm geändert. Es wurde z.B. komplett auf den Basenbau verzichtet, es gibt weniger Einheiten, diese steigen aber mit der Anzahl der getöteten Feinde im Rang auf und werden so noch verstärkt, Deckungmöglichkeinten für Infanterieeinheiten (Mauern, Gebäude, Vegetation, usw.) werden besser ausgenutzt können aber größtenteils auch vom Gegener (oder von den eigenen Einheiten) durch Sprengstoffe oder Fahrzeuge zerstört werden.
Die Grafik hatt da meiner Meinung nach einen wesentlich kleineren schritt gemacht.
Nachteilig ist natürlich das man dafür bei Steam und Windows LIVE angemeldet sein muss. Was ich allerdings als nicht allzu störend empfinde da ich sowieso schon einen Steam Account und nen Xbox Profil hatte :D.
D34th_fan: Meld dich mal wenn du lust auf ne runde DoWII hast (ob Koop den Singleplayer oder gegeneinander ist egal :D)
-
nen Staubsauger?
-
Batzi wird recht haben das ist der böse tentakel von "Day of the Tentacle"
-
hm dieses rötliche könnt ein Vorhang sein
-
Danke für die vielen Glückwünsche und Beileidsbekundungen

-
Völlig sinnlos
Bringt nur den Rythmus durcheinander und jedesmal gibt es welche die, die Uhr nicht umgestellt haben und zu spät zur Arbeit oder so kommen.
Sehe da halt nicht so wirklich einen Sinn dahinter.
-
Alles Gute zum Geburtstag Chef!

MFG King K os
-
So, um mal ein bischen vom off-topic wegzukommen

hier mal mein aktueller.
[Blocked Image: http://img383.imageshack.us/img383/3764/desktop08032008os8.th.jpg] -
Die Ärzte - Wir sind die Besten