Beiträge von Tribun

    Hey Raptor, vielen Dank für deine Mühe, aber ich habe die Lösung tatsächlich im Forum hier gefunden, sry, dass ich das Thema wieder aufgegriffen habe.
    Dieser Voldemort ist echt krank ;D es hat funktioniert, also falls du das ließt Voldemort: Dankeschön dikka :)

    Ja der Verräter oder? Den habe ich schon getötet und Sir Roth alles berichtet.
    Ou man ich such schon Stunden und finde keine Lösung...Ich denke einfach weil Roth fragt, ob ich noch was zu berichten habe, fehlt mir etwas, aber wie kann dass den sein?..Normalerweise spricht man ja mit der Wache und dann mit Roth und er verschwindet und sagt man solle ihn unten treffen.
    Achja kann es sein, dass das Forum leider tot ist?:(

    Doch ist available...Sir Roth fragt mich halt ob ich neues zu berichten habe und ich sage dann ja und dann fragt er was und mein Char sagt doch nix. Echt komisch. Kann einem denn ein für die Story notwendiger Bericht fehlen, wenn man schon den Lich besiegt hat?? Und die Leiche von diesem Pagen Simek liegt da im Flur unten auch noch..
    Mir ist auch aufgefallen, dass Tristan mir nichts von seinem verstorbenen Kollegen sagen will, dessen Siegelring ich schon habe. Fehlt diese "Quest" also vlt, damit es weiter gehen kann?
    Aber danke für die Antwort :)

    Ja genau :)
    Hey Raptor, ich habe leider nun ein weiteres Problem am Anfang des Kapitels 3 und dachte ich öffne dafür nicht extra einen neuen Thread. Nämlich taucht Page Entrowe nicht bei mir auf, obwohl ich mit Sir Roth und seinem "Bewacher" geredet habe. Dazu muss ich sagen, dass ich den alten Pagen Simek damals getötet hatte, weil ich sonst nicht an diese Medizin ran kam. Ich meine sogar, dass ich diesen Bug damals auch hatte aber ich hab ka wie ich da weiterkam....

    Ok das Problem hat sich schon erledigt. Falls jmd dasselbe haben sollte hier meine Lösung:
    Ich habe das DTMain als Administrator gestartet. (Vlt. hatte es damit aber nichts zu tun wie ich vermute). Dann bin ich noch vor Felious zum Erdstein gegangen bzw. zum Lich und und habe halt seinen Attacken die ganze Zeit ausgewichen, während Felious den Zauber sprach und ihn dann erledigte.

    Hey Leute, bin ganz neu hier. Erstmal cool, dass es noch welche gibt die SOA zocken :crazy::thumbup:
    Also ich habe vor paar Tagen seit langen Jahren mal wieder überlegt SOA zu zocken. Leider habe ich nun einen richtig merkwürdigen Fehler. Im Kapitel 2, wenn ich den Lich besiegen muss und Felious in die Nähe des Lichs geht und mit ihm kämpft, dann sehe ich plötzlich meine Maus (von SOA) in mehrfach- also eig so wie bei dem wahrscheinlich bekannten Windows bug, wenn man Fenster oder dergleichen verschiebt und diese sich dann quasi unendlichfach vermehren-. Ich kann dann auch nix mehr anklicken und auch nicht mehr ins Menü, also muss ich das Spiel beenden.
    Falls sich jmd die Mühe macht und antwortet wäre das echt cool. :rolleyes2:
    Achja ich habe übrigens Windows 10 und SOA Version 0.7 mit Erweiterung.