Beiträge von EMMi

    In der Echsenhöhle gibt es recht weit hinten eine kleine Spinnenhöhle voller Spinnfäden und einer kleinen, offensichtlichen Kiste. Rechts davon an der Wand ist eine größere vesteckt. Ich weiß aber nicht, ob das patchabhängig ist.

    Wo findet man denn die originale Demoversion von Pillars of Avalon? In den Downloadsektionen gibt es dazu scheinbar nichts.

    Ich habe nur das Thema "Kapitel 2 Problem Help pls!" gefunden, das aber damit abbricht, dass der Fragesteller bereits Lösung anderweitig im Forum gefunden hat, ohne diese zu erläutern.


    So, nun endlich habe auch ich die Lösung. Für alle, die sie für Windows 7 / 8 / 10 suchen:


    Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Benutzer -> der Ordner mit deinem Benutzernamen -> ganz oben in der Leiste: Ansicht -> ganz oben rechts: Ausgeblendete Elemte mit Haken versehen -> AppDataordner, der unten erscheint -> Local -> VirtualStore -> Program Files (x86) -> Digital Tome -> Siege of Avalon -> siegekonfigurationsdatei öffnen -> Runterscrollen zu "[Chapters]" -> Unter "Chapter 1=Available" schreiben:
    Chapter 2=Available
    Chapter 3=Available
    Chapter 4=Available
    Chapter 5=Available
    Chapter 6=Available
    Jeweils mit Absatz.


    Nur noch eine Frage vorerst: Wäre es daher sinnvoll, die siegekonfigurationsdatei aus dem AppDataordner komplett zu ersetzen mit der aus dem Programmeordner? Da steht halt wesentlich mehr drin.

    Werte Avalongemeinde,


    auch ich habe nach dreizehn Jahren das Spiel wieder herausgekramt und erneut miit euren zahlreichen Mods und Patches begonnen. Allerdings habe ich nun gleiches Problem. Roth bleibt in seinem Gemach, das dritte Kapitel ist allerdings installiert. Forest- und Codateien sind da. Auch finde ich keinerlei Gamesordner mit den Saves. Ich spiele auf Windows 10.
    Ich wäre euch sehr um einen Rat verbunden!


    Hochachtungsvoll



    EMMi