Posts by der_krammer

Ring Gefunden :)

Nur der Friedhof ist nicht aufspürbar....

Edt. Wer suchet der findet....hab die Schriftrollen endlich gefunden :)

Für alle die sich auch einen Wolf suchen: Ihr müsst auf dem Von Avalon raus Halt machen in der Höhle zu dir Ihr gelangt nach dem Ihr die Riesenkäfer tötet. Hier gibt es einen Versteckten Bereich wo in der Ecke eine Truhe mit den Aufzeichnungen ist. Ihr Wisst es spätestens das Ihr richtig wart wenn ihr beim Verlassen der Höhle beim Friedhof ankommt.

Hallo meine Lieben, ich komm grad nicht recht weiter mit der Quest von Felious Unterlagen bzw. mit dem RIng.

Ich Lese mir grad die Komplettlösung durch und stelle Fest das diese Veraltet ist. Leider Gottes kommt man ja nicht mehr in die Burg oder ich bin zu doof dazu eins von beiden XD.

Jetzt ist von einem Friedhof die Rede doch den Finde ich nicht. Einen Friedhof gibt es ja aber das Problem ist das es keine Kisten oder dergleichen dort sind. Das Einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das ich im Südlichen Wald was übersehen habe.

Ich halte euch auf dem laufenden :)

Ich kann nur sagen das ich damals nur Siege of Avalon gezockt hat. Diablo und Baldursgate hatte ich nicht auf der Platte. Das Einzig vergleichbare war nur Divine Divinity.

Siege of Avalon war mein erstes Rollenspiel das ich damals hatte. Es hat ne weile gedauert bis ich alles kapiert habe, weil ich als Kind so ein Kandidat war der viel weggeklickt hat von daher habe ich, kein Witz gar nicht geschnallt das Corvus mein Bruder ist. Sie dürfen über mich lachen XD Als dann der Groschen gefallen ist war es eine Wahnsinns Tolle Erfahrung. Es wurde ja die Immersion angesprochen und da kann ich auch nur zustimmen das diese sehr hoch ist. Das Lesen macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus im Gegenteil das macht den Charme aus für mich :) Es war für mich ein erhebender Moment wo zum ersten Mal im Spiel mein Name genannt wurde. Da fühlt man sich als Charakter mit Gewicht. Auch die Rangaufstiege (Ranger, Ritter, Zauberer) machen für mich viel aus. Ach ja danke das Ihr den Zusätzlichen Platz für die Überjacke geschaffen habt. Jetzt kann ich als Ritter endlich meine Komplette Rüstung anlassen ;)

Was für mich auch extrem zur Atmosphäre zuträgt ist die Musik...Die ist so Klasse und grad die Endsequenz wenn du durch bist im 6. Kapitel: GÄNSEHAUT und das jedes mal!!!

Was mir fehlt ist das Man schlafen kann oder ein eigenes Quartier bekommt. Klar man hat Mutmaßlich das Quartier am Anfang wo du drin stehst mit Corvus aber gut das sagt dir halt keiner Offiziell. Was auch schade ist das man die Burg nicht komplett Betreten kann. Man sieht ja viele Bereiche auf der Karte. Das ist aber meckern auf hohen Niveau :)

So ich habe nun den ddraw.dll geholt und nun geht das Spiel gar nicht mehr auf. Also den neuen Fix. Dabei ist zu beachten das am meisten zumindest ein schwarzer Bildschirm erscheint wenn ich über den Starter gehe. über DTMain geht gar nichts. Hilft eventuell eine Neuinstallation?

Hallo Leute,

erster Post mit neuem Account und schon ein Problem: Ich bin im 6. Kapitel und habe das Problem das ich mir das Spiel immer dann Abschmiert wenn du Elazar am heilen bist. Die Ritter kommen...der Ladebildschirm kommt...und schon beginnt das Problem das mann kurz die Verhandlung sieht aber das Spiel quasi einfriert da es nicht weiter es weiter geht. Wenn du den Cursor bewegst dann zieht er Bilder von sich selbst hinter sich her und du das Bild selbst flackert auch wie sau...keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß der_krammer