Beiträge von Andre111

    Hallo, habe leider nichts gefunden oder überlesen. Ich bin auch ein Fan erster Stunde von SoA bestimmt schon 100mal durchgespielt. Seit Jahren aber schon nicht mehr die Zeit dafür gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel als App zu bekommen?

    Wäre auch sehr gespannt auf das 7te LV.


    Vielen Dank für eure Hilfe. :wink:

    Also leider hat deine Methode nicht geklappt da ich das mit dem Vollzugriff schon gemacht hatte.

    Aber ich habe jetzt alles geslöscht und einfach alles von neu instaliert und auch gleich alles zusammen.

    Dann denn alten Spielstand in Gamesordner kopiert und zack es geht :party:. Danke für deine Hilfe und die schnellen Antworten. :Applaus::Applaus:

    Also wenn ich in der Krypta 1 bin und in die Krypta 2 gehen will steht da ich soll einen Weg in die Burg finden. Komisch ist auch, dass ich wenn ich zum mittleren Durchgang gehe sagt er "der Durchgang ist zugeschütet" oder so. Immer wieder. Bei den anderen beiden Durchgängen ist das nicht so.

    Und bei Kont. Wenn ich ihn anspreche steht da: Schaut dich genervt an und sagt : Ich hab es dir doch schon gesagt.

    und ich sage dann: Schon gut bin weg.

    Danke für die schnelle antwort!

    War beim General fragt er gibt es was neues? Und ich kann nur sagen: Leider nicht.

    Und wenn ich General Kont anspreche schaut er mich genervt an.

    Hi Leute,


    ich habe ein problem im 2Kapitel von DoA.Ich bin runter in die Höhlen und habe alle Skelette getötet. Habe auch die 3 zugeschüteten Eingänge gefunden, aber weiter komme ich einfach nicht. Und noch eine Frage ich habe auch den ganzen Wald abgesucht, und auch einen Ahoul gefunden der einen Brief erwartet, den ich auch noch von keinem bekommen habe:


    Danke schon mal für eure hilfe!!

    Hallo, wollte auch mal fragen ob es irgendwo eine komplettLösung gibt??:) mit allen geheimnissen:)

    Und ich habe da was von einem cheater gelesen ihn auch gefunden nur die Zelle ist natürlich zu!

    Meine Frage ist jetzt wie KRIEGE ICH DEN SCHLÜSSEL :bang::bang: