Beiträge von bolgahni

    Ahoi :)
    Ich habe mir Euer Mod-Paket (STEAM/GOG) runter geladen und in meine GOG-Anthology-Version von SoA installiert.
    Leider funktioniert danach nur das Basisspiel weiterhin problemlos.
    Will ich im Launcher (Siege.exe) die Mods starten, wird der Bildschirm kurz dunkel und dann bin ich wieder raus auf dem Desktop.
    Den Anthology-Patch 1.05 habe ich vorher installiert. Liegt es vielleicht am Patch?
    :???:

    Ahoi :)

    auf meiner SoA-Classic-CD (war mal Heftbeilage) sind zwar alle 6 Kapitel verfügbar,

    aber nach der Vollinstallation existieren nirgendwo die BINK-Videos.
    Eigentlich müsste es doch einen Movie-Ordner im Spiel geben.
    Zumindest weisen Einträge in der INI darauf hin.
    Auch, dass eine Opening.bik und Ending.bik abgespielt werden soll.
    Da das Spiel diese aber nicht findet, muss ich bei jedem Start einen weißen Bildschirm mit ESC abwürgen, dann kommt auch das Hauptmenü.
    Irgendwo gab es mal diese Videos einzeln zum Downloaden ....:???: