Beiträge von Fafnir

    So, mit der Mod bin ich nun durch. Mir hat sie wirklich gefallen, zumal ich sie auch vom Plot her als deutlich geordneter empfand als Pillars of Avalon (wobei die Mod auch nicht schlecht war).

    Nur eines habe ich irgendwie nicht mitbekommen:

    Hallo, ich bin neu hier und spiele gerade die Mod Ashes of Avalon.

    Sie gefällt mir bis jetzt auch gut, allerdings habe ich nun ein Problem. Ich bin im fünften Kapitel im Erdgeschoss in Elazars Turm, um ein Artefakt für ein Portal zu holen. Da fängt das Problem an:

    Im Lösungsvideo auf Youtube (heißt glaube ich "Ashes of Avalon Kapitel 4 Teil 4") steht in der Ecke eines Raumes eine Truhe mit dem Artefakt (ein Schlüssel) drin. Nun, die Truhe existiert bei mir nicht:



    Dafür scheint, im Gegensatz zum besagten Youtube-Video, bei dem dieses verschüttet ist, ein Kellergeschoss zu existieren:



    Keine Ahnung, ob ich eine neuere Version der Mod spiele und sich das Artefakt nun im Keller befindet. Jedenfalls stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab, wenn ich ihn betreten möchte. Die Karte kann scheinbar nicht geladen werden. Eine Neuinstallation aller Modkapitel hat keine Abhilfe verschafft. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 10.

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüße und ein gutes neues Jahr