Posts by Judaspriester

    Ich arbeite in der IT, insofern gehört Notepad++ zum handwerkszeug. Nebenwirkungen gabs trotzdem (u.a. Begleiter weg), daher der post.

    Die Lösung hat übrigens wunderbar funktioniert, dann kann ich mal den fehlenden Teil nachholen, bevor ich den Stein abgebe. Danke. :)

    Moin,


    hab da nen kleines Problem, was mich gerade ziemlich nervt. Ich hab versehentlich den Schlüssel von Sir Roth im 2. Kapitel verkauft, bevor ich damit alle Türen aufgemacht habe. Fällt mir natürlich erst in dem moment auf, wo ich kein savegame mehr habe, in dem ich den Schlüssel habe.

    Bin auch schon selbst auf die idee gekommen, am savegame rumzufummeln um entweder a) den schlüssel wieder einzufügen oder b) nen paar türen zu öffnen, aber sobald ich irgendwas ändere, scheint das savegame nicht mehr sauber erkannt zu werden und mein begleiter ist weg. Vorschläge, wie ich das wieder hinbekomme, ohne das Kapitel nochmal zu spielen?


    Ist nach dem Amulet im 1. Akt bereits das 2. questitem wo mir sowas passiert...