Posts by eoc

Der Kollege macht Urlaub in einem kuschligen Ahoul-Käfig in den Dörfern. Weit weg. Rettungsmission ist erst zu empfehlen, wenn du dir von da aus einen Weg zur Burg ausgeguckt hast und der auch halbwegs gesichert ist. Sonst gibt das schnell Frust und/oder Ladeattacken (-;

Mit der Originalversion hat man mehr gleichzeitig mögliche Begleiter als nach unserem Patch. Ich fänds super, wenn die Beschränkungen, die es da gibt, wegfallen und trotzdem die Steueroptionen 'erhalten' bleiben.

Kann man da eigentlich nicht irgendwas in den Patch einbauen, das bei erfolgreichem Erdstein-Flag direkt auch das ganze Botenzeug erledigt markiert? Würde wohl viel Frust sparen und eigentlich kann es ja nicht sein, dass essentielle Quests durch andere einfach unlösbar werden. Oder? :crazy:

Nimm den Text (-.
    >>
    Als du aus dem Unterholz auf den alten Steinweg zurückkehrst, wirst du von einem weißen Lichtblitz geblendet. Umgehend suchen deine geübten Augen den Weg ab und tatsächlich kannst du in einer kleinen Furche ein Glitzern erkennen. Vorsichtig näherst du dich dem Objekt, das sich als gläserne Flasche entpuppt.

Bevor du dich bückst, musterst du nochmals das angrenzende Gebüsch. Anschließend hebst du die Flasche auf und erblickst eine klare Flüssigkeit im Inneren. Da es sicher nicht ungefährlich ist, irgendwelche mysteriösen Tränke zu probieren, denkst du nochmals genauer darüber nach.

Original von Sir Ferhat
    Winstupid neu aufspielen.

Weil -eine- Website in -zwei- Browsern auf völlig verschiedenen PCs nicht funktioniert, ist natürlich das OS schuld und muss komplett gelöscht werden. :A Zum Rest sag ich nix mehr, wenn man sich nicht helfen lassen will dann ........

Original von Xanathar
    @ Nitemare

Die Verwendung von Mozilla war bereits der Versuch eines alternativen Browsers.

Will sie rein oder nicht?

Probiert sie also weiter oder nicht?

Gut, dass wir das geklärt haben.

Router? Falls ja welcher? Konfigurationen von jedem verwendeten Browser plus evtl. sog. Windows-'Internet'-Einstellungen, vielleicht noch die hosts-Datei checken... Testen, ob man hier reinkommt, wenn man ohne DNS-Auflösung arbeitet (was gehen müsste, wenn die Weiterleitungsseite geladen werden kann) - also direkt die IP ansteuern. Auch wieder in möglichst vielen verschiedenen Browsern.
    Funktionieren noch irgendwelche Seiten nicht? Falls ja, ab wann und wann konnte sie nicht mehr auf SoAmigos zugreifen? Input Input Input!

Original von HouseLovingLady
    http://www.hades.theglow.de/ru…al&op=weiter&c=339-224018

"Wie ich sehe fehlen euch wohl leider die finanziellen Mittel, um diese Transaktionen zurfriedenstellend zufriedenstellend zu beenden. Ich freue mich immer über Besuch { , } aber meine Experimente verlangen nun wieder nach meiner Aufmerksamkeit." Er begleitet dich schließlcih schließlich zu der schmallen schmalen Tür und wünscht dir noch eine erfolgreiche Jagd dürch durch diese endlosen Gänge.

Wenn schon gepostet... (-,

Original von Mithrandir
    Schön und ich reiß eure Plakate ab :D

Das ist zum einen als Sachbeschädigung strafbar und zeugt aber genauso von deinem Unvermögen in Bezug auf Toleranz. Demokratisches Verständnis anscheinend nicht vorhanden - oder sollen einfach nur alle deine Meinung haben? Kannst es auch so formulieren.
    Das Thema ist auf jeden Fall keines, hinter das ich ein :D setzen würde.

Wo hast du denn den Thread ausgegraben? :D

Jedenfalls benötigt man den Almanach aus der Goblinhöhle ganz dringend für einen Quest. Aber... ich... ich kann da... also ich kann dich da... äh... davor führen... wo er ist...