Beiträge von Darth Nero

    Hm, na toll und was sollte ich nun tun? Der Dolch brachte es nicht und Schwert hatte ich keines dabei.


    Plötzlich stand Lunar mit einem seltsamen leicht gebogenen Schwert neben mir und sagte: "Du hast dein Schwert bei der Taverne vergessen." Sein zwinkern konnte dem Hauptmann doch nicht entgehen oder war der Kerl wirklich so Blind?
    Ich nahm es entgegen und tat so als ob es mir gehörte, obwohl es für mich ein völlig seltsames Teil war. Welches Schwert war denn schon gebogen? Und diese seltsame Scheide.
    Zum Glück nahm mich der gute alte Lunar auf die Seite und erklärte mir das Teil.


    "Dieses Schwert kommt aus dem Osten, aus dem Land der aufgehenden Sonne. Man nennt es Katana, und dort wird es als Seele des Kriegers angesehen. Die Klinge ist mit einem speziellen Schmiedevorgang hergestell worden und deshalb leicht gebogen, da es eigentlich ein Schwert für Reiter ist. Die Klinge soll daher leichter durch das Fleich dringen wenn du zu Pferd bist. Und das wirst du. Ich habe es als Reisegeschenk vom Kaiser von Chang Heji La erhalten. Nimm es und pass gut drauf auf."
    Mit düsterer Stimme (oder kam mir das nur so vor) fügte er hinzu:
    "Du wirst es brauchen, lerne damit umzugehen. Diese Waffe wird nun dein Leben sein"


    Ohne sich nochmal um den Hauptmann zu kümmern drehte er sich um und ging. Es sollte wohl nicht lange dauern als dass ich ihn wiedersehen sollte. Schicksal hin oder her, mal sehen was als nächstes kommt.


    Der Hauptmann sah mich nur mit einer Miene an, als ob in diesem Schwert der Teufel steckte. Hm...Ok wenn dieses Schwert also so toll sein soll, dann wollen wir doch mal damit trainieren. Und sei es nur um den Hauptmann eins auszuwischen.

    hat leider nix genützt.


    aber seltsamer weise komm ich nicht mehr in den Burgauswahlbildschirm und mit den leuten Reden klappt auch nicht mehr 8|



    Das gibts doch nicht....Ufff..


    und alles was in der datei zu finden ist sind die COnversationen..eventuell mit den Sav. datein liese sich was machen..

    naja eben nicht, oder liegt es daran dass ich den patch installert hab und danach das Savegame geladen hab.denn bei Phelics lehrling konnte ich die Überjacke auch mit Soamigos patch nicht entfernen. Muss eventuell Neuanfangen..


    aber es müsste doch wo eine datei geben in der festgelegt ist wer was anhat...

    Ähmm habs Probert mit dem Patch, aber da dann nur noch 2 mitglieder mitkommen können bringts mir leider nix....will nehmlich ne kleine Privatarmee^^


    Müsste also persöhnlich Hand anlegen.


    Gibt da Dateien wo die NPC´s die sachen anhaben?

    Würde gern bei einigen Partymitgliedern die Rüstungen ändern die Fix sind ZB. Phelics Lehrling hat ne weisse überjacke an, möcht ich aber nicht haben und die ist ja fix.


    Brauch ich da ChaptEd oder gibts da ne Datei im Sieg of Avalon Ordner??


    Wie geht das denn?

    Hm...nö das war irgendein anderer Wert. aber die 45 wars, hab sie in 1000 ungeändert..und das Schwert neu geben lassen...


    und jetz Volle Rüssi und die Beschränkung ist egal.


    prt_SwordOfOlly|Neros Schwert|182|36|False|16|7|10|1000


    Beschränkung war 45, und da stands auch,(rot) Folglich müssten die anderen werte ja auch dieselben angaben haben wie in der Itembeschreibung...


    Übrigens als ich die Beschreibung des Schwertes änderte konnte ich mich nicht mehr von der stelle bewegen^^ wohl verschrieben.


    Aber danke für eure Hilfe

    Ähm ok..... hab her mal die Zeile für das Offiziersschwer, nur mit den werten ist da so ne sache:


    Code
    officerSword||1|5|||||||||4|4|15||||||||||||||||||||||||||||||||||||7||||||||5||[Weapon]|Ein Schwert von außergewöhnlicher Qualität, von schimmerndem Glanz und scharfer Schneide.|16|||Weapon||||SwordofOlly.gif|prt_SwordOfOlly|Neros Schwert|182|36|False|16|7|10|1000|SwordMiss,AxeMiss|Swordwfl|Swordwm1,Swordwme


    und da müsste jetz die Beschränkung jetz doch die ( 5||[Weapon]| )sein oder???


    PS:
    danke für die Antworten

    Hallo mal alle zusammen


    Folgendes: Hab da so ein Problem mit der Beschränkung, und würde die bei den Waffen gern so Ändern, dass ich mit jeder Waffe bei voller Rüstung keine Beschränkung hab. Ist irgendwie nervig, kaum Schaden anzurichten wegen der Beschränkung..


    Hab also die Item datei aufgemacht und geschaut; Nja jetz weiss ich nicht (mehr) welcher wert für was Steht. :???:


    Da kennt sich doch sicher einer von euch aus oder??



    (Hab die Suche für das Thema benutzt, aber war Leider Zwecklos)


    Danke schon mal im Vorraus. ^^^^