Jep alles Gute.....nachträglich..
Posts by Darth Nero
-
-
Ich schliess mich Pell an.....hab beim 1. Modden alles verhaut...
Jedoch Übung und genaues lesen der Anleitung machen den Moddingmeister,....(SEHR genaues Lesen) -
Also, ich finde Geschlechter Trennung nur Beim umziehen notwendig....
Ist ja voll bescheuert,.....da kannste eigentlich keinen Kennen lernen... -
Na dann hast du ja echtes Glück.....meinen Glückwunsch.
Ps: Gib den Glücklichen nicht mehr her...
-
Tja......interresant.....
Werde es Berücksichtigen
Ps. was sollten wir denn nicht sagen?
-
@Schwix:
QuoteIch glaub die chancen wenn man nie rausgeht oder mit schwertern sind ca gleich
*zu hades und nero schiel*
Ach....ist ja interresant.......
Wiso denn, Erkläre mir das mal.....würde mich echt interresieren....*Sarkastisch Grunz*
-
Der Edelstein des Blutes Band 1 (Copyright)
Kapitel 1: Der Bote
Leise schlich der Bote durch den Wald, bei Vollmond und Dunkelheit. Kein Menschliches Ohr hätte ihn vernommen und jene Wesen die ihn hörten, machten sich aus dem Staub. Die Fracht des Boten war ein Kleiner Rubin, verzaubert und eingemacht in einem Amulett. Für wahr hatte dieser Ziergegenstand schon die letzte Schönheit für viele dargestellt. Der Bote würde sein Leben für diesen Gegnstand zum Schutze geben, jedoch hatte er nichts zu befürchten, zumal sein Schwert scharf, und sein Schild hart und wiederstandsfähig war.
Doch wusste er, er wurde verfolgt, von wem auch immer. Und sollte dieser Narr es wagen, das Kleinod für sich zu nehmen, würde er wahrlich den Tode Erliegen.........
Er hatte es nicht gehört, oder gesehen, auch gerochen oder gefühlt, doch plötzlich Bohrte sich ein erhitzter pfeil in seine Brust und der Mond wurde Dunkel.............................für immer.
Kapitel 2: Ein Licht......Es war gerade Vormittag als ich aufwachte, alles Normal und Friedlich: Die Katze schnurrte im Korb, der Wachmann stolzierte durch das Dorf und die Händler boten ihre Waren Feil.Ich stand auf und richtete mir einen Kaffe, ein Frühstück und zog mich an. Hm......noch 5 Stunden bevor ich mich bei General Kasim melden musste, Heute bekamen wir neue Ausrüstung, und wenn ich gut genug wäre, würde ich auch in die Akadmie für die Paladine kommen. Es war schon lange her, dass ich mich so gefreut hatte. Als vor 5 Jahren mein Vater von der Krypta von Muraanos Abax ums Leben kam, musste ich Lernen alleine zu Überleben...alles was ich von ihm geerbt hatte, waren sein Zweihänder und ein altes Rundschild. Das war alles. 2 Jahre später landete ich in Grunos , einer kleinen Stadt, wo ich mich einnistete, und auf die Liebe meines Lebens wartete. Als ich mit Frühstück fertig war ging ich sofort zum Schmied um meinen neuen Dolch abzuholen. Ein wirklich gelungenes Stück, verziert mit einfachen Blattgold, die Klinge schön geschmiedet und mit Runen überzogen,eben gerade so, was der Geldbeutel eines einfachen Soldaten hergab. Nun musste ich mich langsam auf dem Weg zur Kaserne machen,unterwegs traf ich meinem alten Kollegen Lunar, mit dem ich vor vielen Jahren ein Lager der Waldorks überfallen hatte, da unsere Nahrung zu Ende ging. Es tat gut, das alte Narbengesicht wieder zu sehen. Auch er musste zur Kaserne.Da wir noch gut 2 Stunden Zeit hatte, gingen wir in die Taverne, ?zum Toten Mond?, und tranken dort etwas. Er erzählte mir, dass er villeicht mein Ausbildner werden würde, fals ich zur Akademie kommen sollte, was ich ziemlich toll fand, jedoch warnte er mich auch, dass die besseren Schüler der Akademie Aufträge ausführten,die manchmal, Tödlich enden konnten. Als wir so über die Gute alte Zeit redeten, verging die zeit viel zu schnell, und plötzlich hatten wir nur noch 15 Minuten. Wir beeilten uns so schnell es ging. Bei der Kaserne angekommen, musste ich mich eintragen.lassen.Doch der Hauptmann sagte nur:?Was, DU willst zur Akademie?, Du hast doch nicht mal Erfahrung mit einem Zahnstocher, geschweige denn mit einem Schwert.
Doch Lunar schritt schon ein: ? Hauptmann Dragul, dieser Junge hier hat mit mir anno 995 ein ganzes Lager der Shad-Hug-Nar überfallen, und wie man hoffentlich sieht, auch überlebt. Also würde ich micht freuen, wenn mein Freund hier auf die Akademie gehen würde. Haben wir uns verstanden oder muss ich erst gewisse MAßNAHMEN ergreifen??.
Der Hauptmann stammelte nur: ?Nein, ich meine J?ja Lord Lunar??.ich werde eurer Bitte sofort nachkommen?
Zufrieden ging Lunar. Der Hauptmann fragte mich: Nun gut und wie ist dein Name??
?Mein Name lautet Nerocus.? antwortete ich ihm.
?Dein Alter? ging es weiter.
?Ich bin 17?
Das war wohl ein Fehler, denn der Hauptmann sah mich an und fragte:
?Was?erst 17, und schon auf der AKademie? Na dann viel Spass mein Junge, denn die jüngsten sind 19 oder 20 Jahre. Und du willst mit einem Schwert umgehen? na dann Zeig doch mal was du für ein Schwert besitzt, natürlich nur falls du eines besitzt." -
Hab mich um ihn gekümmert, der Macht keine Probleme Mehr.
-
Aber das beschissenste ist ja wohl, wenn die Dvd Hülle in deutsch ist und der Film in Englisch............
Oder bei Pc spielen...
Da werde ich zum tier...
-
Wow. mein Beileid. Muss ja echt schlimm sein wenn sich ein Paar trennt, ausser es hat wirklich schlimme Probleme.Meistenss auch für die kinder....
-
Das einzige was Passieren kann, ist dass ich Amok laufe

nö, war ein scherz...
wieso, sags mir......ich kann mir denken, dass etwas nicht mit meinem Schwert stimmt....(ich werde ganz freundlich zur Schuldigen Person sein, Wirkich)
Ps. hab gestern ne Lehre als Handelskaufmann begonnen, bin also zu fröhlich um auf schlimme gedanke zu kommen.

Hm........das mit den Pheromonen klingt geil....sollte mir ein paar von den Dingerchern zulegen....
-
Das sagt mir nix......wieso sollte ich die kaufe....?
-
Kivian:
Also: ich finde es völlig in Ordnung wenn ein Mann einen Mann liebt.
Jeder Mensch ist ein eigenes Individum.@all.
Sagt mal.
Glaubt ihr, es bringt was, wenn ich alles in Gottes Hand lege?Ich will einfach mal eine Frau, die ich liebe an meiner seite wissen,
-
Äh.....wieso...also wenn ich dir Angst mache.....hm....tja, glaub mir ich weiss [SIZE=7]meistens[/SIZE] was ich tu......mehr oder weniger
hm...die sagen nur: "musst keine Angst haben...so gut geht es ihm lange nicht mehr......."
Wobei ich die Satzstellung etwas....naja...beängstigend finde....
Ah....jetz hab ich ne idee
10 Euro für den, der mir sagt was passiert ist
-
Du darfst es mir ruhig sagen............

Ich bring garantiert keinen um......
und ich bring mich auch nicht um........ausser ich krieg nicht bald ne Freundin......
Tja.......wir Suizidsüchtigen Vandalen....... sind so.

-
Tja.....Reaper und ich werden von 20.11 07 bis 5.12. 07 nicht da sein
da wir mit ein Paar freunden nach Japan fahren, um dort ein wenig
Japan. Schwertkampf zu lernen..............(Einladung von ihrem Sensei)
Hoffe Wir (ich) kommen lebend zurück....
Bleibt Brav die zeit......Ps. Villeicht nhmen wir den Laptop mit.......aber nur wenn ihr Brav seid...
-
Huh.....ich trainiere meistens mit nacktem Oberkörper...........
ausser im Winter......(man kann sich denken warum
)was gibt es denn für schutzkleidung?......
Ach, und Reaper ist eigentlich mehr so was wie ein Sekundant.....
Aber ein Prima Sparringspartner.
(verzeih mir doch es Stimmt)............
und er hat keine Schuld...an dem was passiert ist....(Unsere Eltern haben uns lustigerweise als" Suizidsüchtige Vandalen" Bezeichnet...
Falls es jemanden Interresiert:
Die "tatwaffe" war das Rote Zweihänderschwert aus meinem
Userthread......
Wo das auch immer jetz sein mag.....Und bevor ich mich selbst umbringe, will ich die Schritte wenigstens Beherschen.......(War ein Witz)(nennt man glaube ich Galgenhumor)
Ps...ich halte nichts von Yoda.....
@all....
Wow. eure Besorgnis rührt mich ja zutiefst.......
Ist schon toll wenn man sieht dass man ein paar leuten etwas bedeutet....
Ich werde versuchen mich zu bessern...........
Jedoch bitte ich um Verständnis, dass ich nun 2 1/2 std am Tag Trainiere.
auf Übungs matten.....und auch mit Stöcken....bis zur Perfektion......
Und dann......Mit dem Schwert.......alles in fleisch und Blut überbringe(Wobei das mit dem Blut.......da hab ich jetz Praxis....
) -
1.Es ist nichts langweilig, was mir die Gesundheit verlängert und mir beim Training hilft,

2.müsste hoffentlich mit Stock auch gehen, zumal ich alle Holzschwerter meisten nach nem tag zerstört habe
(reines Schicksal)3.was ist denn passiert?
4. hab die Schwertscheide stets am Gurt....
aber deine Tipps verd ich berücksichtigeen....dann brauch ich die scheide ja nicht.....5.Vielen Dank.
6. Danke für den Rat.
-
Schickt mir ne Pn.......
-
OH......HOPPLA......o.O
hab da was vertauscht.......hach.....tja
wird wohl nie was werden.........