Posts by Darth Nero
-
-
ja mit wem denn?
Hallo?
will jemand mit mir Flirten?
Bin männlich so 1.70 Gross -
Ich will wissen was ich nicht wissen will..........................
(meine güte klingt das Paradox)
-
huh..............
tja ich sag mal weiter ok...wie heist der Ritter welcher uns in den Höhlen den Schlägertrupp auf den Hals hetzt?
-
hehehehhe
die kehle.....hm...mal nachedenkenSHIT HAPPENS.....
wieso...
(nöh...ich bin [SIZE=7]eigentlich[/SIZE] ganz vorsichtig)
und was will ich nicht wissen?
Dungen siege steht drinn wegen son nem voting glaub ich.
-
die solln die STrafe an mich stellen......ok
wo bekomme ich das mario main Theme?
-
NOX ARCANA
PS. weis einer ne gute Free mp3 Download stelle?
Bitte per Pn schicken...Danke im Vorraus -
Ahhhhhhhh.......ich leg ihn übers knie und vermöbel ihn mit nem Teppichklopfer.....

naja......gut, war ein 16 cm schnitt mit ner tiefe von 2 cm
in ner woche muss ich leider wieder runter zum dok.....prüfen ob der muskel normal verheilt........
Nun, ich denke ich sollte jetz sogar noch mehr Probieren.......
Manchmal passiert so was halt.....man darf sich nicht unterkriegen lassen.............(sonst wäre ich kein Sith)
( hat reaper auch erzählt dass der Dok mir Schwertverbot gab?)
Der typ war voll Heavvy......
UND was ist jetz wegen meinem Schwert, reaper meint es geht ihm gut............obwohl er stets meiner frage versucht auszuweichen....
Bitte sagt es mir, Was ist da los?
Geht es ihm nicht gut?
hats rost spuren?*sich sorgen mach und schwitz*
-
Naja.....ich glaube mit "Wie wäre es mit nen" One Night Stand"
ist auch nicht das richtige*sieht zu reaper, welcher mit nem Messer um die ecke läuft und kichert*
-
Dieser Mann ist nicht Gott
Gott Kennt Gnade, ***** nicht(***** stehen für name des Filmes, so heist auch der Held...)
Ps.Ah...danke Kennedy...ich lad dich mal auf nen Kaffee in der Taverne ein.

-
tja........
ok....wie redet man ein Mädchen überhaupt richtig an? -
Wieso was ist denn los..........oder nicht los?
stimmt was nicht?........mit meinem Schwert?
Muss ich jemanden übers knie legen?PS.Woher wisst ihr von meiner Verletzung......ich sagte reaper er solle das geheim halten........is nicht gerade lustig gewesen.......aber der Dok .hat den Vogel abgeschossen

-
Aha....Caproxis hat mich verstanden...
Bravo, wenigstens einer der weis weis auf der Welt zugeht@Schwix:
nicht alle Haben das GLÜCK einer Dauerhaftenbeziehung, das Schicksal kann Grausam sein....................Da ist man Schon Froh nur nen Monat auch ne Beziehung zu haben.
Ich hätte auch lieber ne Beziehung die Länger ist...... -
Tja ich hab meine Schwerter.......hoffentlich noch.....
-
Hellraiser, oder HELLRACER. oder so ähnlich...
Der tüp da mitn Motorad un dem Flammen Skelett... -
meine güte......hm....keine Ahnung.....über natürlich.hmmmmm...
Spongebob?
-
ZB. Paint...
iM paint öffnen....also die HUD sachen...und dann nen stern drauf machen...aber ich glaub ihr meint was anders?
-
Wieso...es hätte alles doch geklappt......das Schicksal ist nun ein mal einfach

wieso 6 monate??? das Paar wird wohl selbst entscheiden können ob , wie langee sie zsammen sind BZW wie lange sie eine Beziehung haben
nur weil ich 4 wochen mit ihr zusammen war heist das niht dass es keine Beziehung war...... -
Tja......war eigentlich in der 1. und 2. Hauptschule mit nem echt süssen girlie zusammen....beschi******* musste ich die Schule nach den 2 Jahren wechseln....
Dann in der Berufschule...endlich wieder ne beziehung, ich war der glücklichste mensch....aber nur für 4 wochen.....da hat ihr ehem. Freund sie zugestopft mit ALK und hat sie rumgebracht.....dann hats sies mir in der Schule gesagt......Falls du da Draussen mich hören kannst : Die Rache Der SITH wird dich treffen..... (an den Alkotrottel gerichtet.....)PS, Liebe bringt nur schmerzen.........
und ich bin single...also noch zu haben...wer will schickt mir ne PN...
(das mach ich aus Verzweiflung........)
-
Tja...eigentlich wollte ich cheats für SoA, aber als ich da was über Modding las, bin ich aufgewacht und reingeschneit......
der Rest ist reiner Zufall......