Beiträge von Ascar

    Oh wow, dass man von dem Spiel solche tollen Nachrichten hört!


    Siege of Avalon war das erste Spiel, das ich vollständig durchgespielt hatte, nachdem das Spiel für 99 Cent auf einem Grabbeltisch gelandet ist. Ein ganzes Wochenende glückliches Umherlaufen in Avalon.


    Mein liebster Charakter war natürlich Sir Roth, der ein klasse Mentor, Beschützer und starker Kämpfer war. Die Szene, in der er gegen Mithras kämpft und man nichts machen kann, um ihn zu retten, ist mir noch heute fest im Gedächtnis.

    (Hier Ehrenerwähnung von Mikki, dem Einhorn mit dem un-einhornischsten Namen, den ich je gehört habe)


    Danke für diese Chance!

    Mein Lieblingskapitel ist eindeutig das 5. Ich liebe die Portalwelt und die anderen. Vor allem die Nagawelt, weil dort so viele Merscewogs rumrennen ^^
    Das 6. Kapitel ist auch klasse. Die ganzen Tische und andere behelfsmäßigen Barrikaden haben etwas dramatisches an sich, was ich mag. Außerdem mochte ich Mithras, auch wenn es bei meinem 1. Kampf mit ihm keine fünf Minuten gedauert hatte xD
    Das 2. Kapitel kann ich nicht ab. Das ganze auf und ab gerenne, und dann bleiben die Partymitglieder gerne noch irgendwo stehen oder gar hängen und können nicht weiter - grausig !

    Die Datei selber ist nun kein Problem mehr, nur das Einbauen ist knifflig... *Kopp kratz* Das Spiel stürzt immer ab. Irgendwas mache ich falsch, obwohl ich der Anleitung folge. Da muss ich noch rumprobieren. Trotzdem, danke ^^


    Edit: Nach einer Stunde rumbasteln hat es endlich geklappt. Nun renn ich als knuffiges Merscewog durch Avalon :lechz:

    Crocopod ! Thx voldi (hihi !), irgendwann bin ich dir mal richtig was schuldig ^^
    Nagawelt hab ich doch hingeschrieben 8|


    Aber wie ist das nun mit den .pox Dateien, die Humanoiden werden langsam langweilig (obwohl, als Skelett oder Ahoul rumlaufen und dann sofort als Corvus' jüngerer Bruder erkannt werden, das hat schon was Lustiges an sich...)

    Ich habe eine Frage: Wie kann man sich als Freaturen modden ? Bei mir funktionieren die (meisten) humanoiden Gestalten, aber bei den Kreaturen kriege ich das nicht hin :sad:
    Und gibt es für die Merscewogs (oder so ähnlich, die zweibeinigen, kleinen, braunen Viecher aus der Naga-Welt und vom Kirchgarten) keine .pox Datei ? Hab sie nicht gefunden. Und dabei find ich die so schnuffig ^^ :lechz:

    Danke. Mein Vater konnte ebenso wenig was damit anfangen ^^
    Also beschwer dich nicht, wenn es .zip gewesen wäre, hätte ich was mit anfangen können. Aber sowas .rar-exotisches kenn ich nicht :lol:

    Sorry für den Doppelpost, aber nun zeigt sich, wie wenig Ahnung ich von PCs habe...


    .rar-Dokument ? Äh... was ist das, was macht man damit ? Der Patch ist als ein solches gespeichert und ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll...
    Sorry nochmal, für meine außerordentlich große Dummheit und diese evtl. erheiternde Frage...

    Jap, steht.


    Und mit Patches bin ich eigentlich immer vorsichtig... hm, ich schau mal. Ich würde ja gerne weiterspielen, häng jetzt schon seit ner Woche hinter dem Spiel ^^

    Tut er nicht. Er fragt mich, ob ich schon mit Mudam geredet habe. Ja, habe ich. Ich bin auch nochmal extra zu Mudam hingerannt (dem ich nix mehr zu sagen hatte), und wieder runter zu Entrowe, doch der fragt mich wieder, ob ich mit ihm geredet hätte :???:

    So, nun habe ich mich durch das riesige Dorf geschlagen, Ahoul, Sha'Ahoul und Shamen getötet (wobei letzteres eher weniger...), den Rammbock zerstört, die Sha'Ahoul ausspioniert, den Typen befreit, die Karte gefunden, Ovolons Tornister geklaut und den Traumwandlerstab geklaut *luft hol* Aaaaber - nun habe ich Ovoron getötet und sein Schwert an mich genommen. Doch geh ich zu Roth, kann ich ihn nur etwas wegen den Naga fragen oder was von Muskelzuckungen faseln. Wie kann ich das Kapitel abschließen ? Mit Mudam und Calavic (oder wie auch immer) hab ich schon gesprochen.
    Kann mir hier sagen, was ich tun soll ?