Beiträge von SirNorman

    Wir, 2h till Breakdown, machen bei einem neuen Voting mit. Da es leider beim letzten Voting (Rock im Mai) ganz knapp nichts geworden ist, brauchen wir nun noch mehr Unterstützung. Diesmal machen wir beim T-Mobile Extreme-Playground Contest mit. Hier zählt nicht die Anzahl der Stimmen, sondern die Punkte, die man bekommt. Man darf jeden Tag voten und zwischen einem und fünf Punkten vergeben. Natürlich solltest du uns fünf Punkte geben. :D
    http://www.t-mobile-localsupport.de/vote/2h_till_Breakdown
    Ziel ist es unter die ersten 15 zu kommen, was zu schaffen sein sollte.
    Leider muss man sich, um Voten zu können, einmal anmelden, aber das dauert ja nicht lang. ;)
    Bitte vote am Besten jeden Tag bis zum 17.06., damit wir einen hohen Punktedurchschnitt halten können.


    2h till Breakdown bedankt sich schon mal im Voraus herzlich :)

    Hey wir sind schon Platz 13 von 177 und müssen nur unter die ersten 6 kommen. Jetzt zählt jede einzelne Stimme :)


    Voten


    Ich danke allen aus dem Board, die gevotet haben (bitte nicht doppelt von einem PC voten, sonst werden beide Stimmen gelöscht).
    Und denkt ans Aktivieren der Stimme, über die Email in eurem Postfach :)

    mhh wir machen eigentlich kein Punk Rock, das ist nur der eine Song von uns xD


    hör mal alles auf Myspace an ;)


    www.2htillbreakdown.de


    Wir brauchen übrigens noch circa 30 Stimmen, also wenn alle hier im Forum voten würden, wäre das toll ;)


    Und aktivieren über die Mail nicht vergessen :)

    Hey SoAmigos ;)


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, bin auch seit Ende 2004 dabei (lang ists her ._.) und dachte mir ich schau mal wieder vorbei.


    Schade, dass ihr das Pillars of Avalon Projekt eingestellt habt, aber schön, dass es euch noch gibt :)


    Nun zu mir, ich bin seit längerem mit einem Mikro anstatt einer Tastatur bewaffnet und habe eine Band Namens "2h till Breakdown".


    Wir, 2h till Breakdown, machen bei einem neuen Voting mit. Da es leider beim letzten Voting (Rock im Mai) ganz knapp nichts geworden ist, brauchen wir nun noch mehr Unterstützung. Diesmal machen wir beim T-Mobile Extreme-Playground Contest mit. Hier zählt nicht die Anzahl der Stimmen, sondern die Punkte, die man bekommt. Man darf jeden Tag voten und zwischen einem und fünf Punkten vergeben. Natürlich solltest du uns fünf Punkte geben. :D
    www.t-mobile-localsupport.de/vote/2h_till_Breakdown
    Ziel ist es unter die ersten 15 zu kommen, was zu schaffen sein sollte.
    Leider muss man sich, um Voten zu können, einmal anmelden, aber das dauert ja nicht lang. ;)
    Bitte vote am Besten jeden Tag bis zum 17.06., damit wir einen hohen Punktedurchschnitt halten können.


    2h till Breakdown bedankt sich schon mal im Voraus herzlich :)



    PS: Sollte ich den Titel "Rich & Famous" irgendwann tragen, werde ich die Entwicklung von Pillars und Ashes of Avalon finanzieren xD

    So bin ja erstmal hoch erfreut, dass das Forum hier wieder läuft.


    Im alten Forum, waren wir ja dabei zu erforschen, warum man in diesem einem Spielersave 4 Begleiter haben konnte. Ist da irgendjemand weitergekommen?