Beiträge von Cornwell

    Hmmm...das ist jetzt natürlich nen bissel ungüstig, weil das südtor schon gefallen ist und ich dort meine sachen gebunkert hab. Selbst wenn ich durch die dörfer dorhin gehe sind die schränke jetzt leer oder versperrt. Naja egal. Muss ich halt noch nen kundi machen :pleasured:


    Thx für die antwort
    lg Cornwell

    moin,


    ich spiele zurzeit einen Kundi und freu mich natürlich auf den knochenbogen (von dem ich nur gelesen hab) aber ich komm nicht in die Schattenhöhle. beim spielen benutze ich die lösung von avalonier.de als hilfe. ich geh also an xandar und der brennenden halbmondfunzel vorbei und renn gegen ne wand wo eigentlich, laut karte, ein geheimgang sein sollte. wenn ich nach links gehe komm ich in einen kleinen raum mit ner kiste die ich nicht öffnen kann. Ich seh weder einen Kerzenständer an dem ich drehen kann noch sonst irgendetwas.
    Verwirrt bin ich auch wenns um das amulett von mudam geht. Es wird nicht im inventar angezeigt aber trotzdem habe ich es dem weisen fenton gezeigt und kommte dann bei ihm lernen. Jetzt wird es wieder benötigt um in die höhle zu kommen aber ich hab kA wie.
    bin ich nur zu dämlich oder hab ich was übersehn.


    danke schonmal im voraus
    lg Cornwell