nein noch besser....
Eine Kuhwährung ![]()
ich hätte gerne den Schokoriegel
macht eine hunderstel Kuh
Lol
nein noch besser....
Eine Kuhwährung ![]()
ich hätte gerne den Schokoriegel
macht eine hunderstel Kuh
Lol
oder muschellwährung ![]()
äh nein das ist kein Spam
Die sache ist so
es heißt doch
[url]??????[/url und die klamme halt zu
aber im Spiel selber klappt das net, nur mit diesem tinqurl dinsgdum da ?
gibst auch einen anderen Weg ?
das ist die frage, voldemort
@ aron.
Die Wahl hatte ich auch einst ![]()
aber ich habe mich für die Realschule entschieden
die Schule an der ich komplett zufrieden wäre gibt es nicht ![]()
Nur Fächer wie Geschichte, Erdkunde, Gemeindschaftskunde, Deutsch, Rel oder Bio ![]()
Ich mache erst mal eine Ausbildung und dann studiere ich in Freiburg auf Gemeinderefent
falls meine Mutter wieder einmal damit kommt das ich zuviel vor PC hocke, zeige ich ihr mal den Beitrag. Ich mit meinen 2 Stunden pro Tag ![]()
8 Stunden am Tag ist echt hart
mein Maximales ist 9 Stunden am Stück!
ihr kennt ja Browser Games wie Knightfight
um auf eine seite zu kommen muss man ja
http://www.knightfight.de/index.php?ac=claneingeben, aber das klappt nicht mehr
jetzt heißtes
Schwarze Legion Stuttgart
ist doch komisch ???
soll jetzt kein Spam sein ? Um auf meine GIlde aufmerksam zu machen ![]()
den unsere Seite sieht bescheiden aus, weil die letzte Person mit HtML kenntnissen weg ist
ich glaube das du recht hast
eine Bekannte von mir ist Ärztin und laut Test hat sie einen ICQ von 98
klar ![]()
Es kommt nicht darauf an was im Kopf ist, sondern im Herzen!
![]()
:happyhappy:
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy
ist zwar absolut dämlich und sinnlos was ich da mache, aber es musste getan werden!!
ich meine nicht 5 Stunden am stück sondern so 400 Versuche so 3 minuten .
Immer wieder ![]()
Ich bin auf dem Berufskolleg
Dort mache ich meine Fachhochschulreife. Heißt ich darf auf Fachakademien, also nur bestimmte Sachen studieren
Ist sehr kaufmänisch
Ich war selbst Realschüler und habe z.b in Geschichte mehr gewusst als meine Lehrer, aber in Chemie war ich eine echte null
es gibt verschiedene arten von inteligenz
mein Stiefvater hat auch "nur" Hauptschule ist aber inteligenter als die meisten Leutre die ich kenne
der eine ist gut in Mathe der andere gut in Musik
Mir gefällt Kapitel 1 sehr gut, gut für einsteiger
aber am besten Kapitel 6
Die Burg ist kurz davor zu fallen und du bist der einzige der sie retten kann!
Auch gefällt mir das mit den Barrikaden
Oder die verzauberte Rüstung, klasse!!
Nur echt schlecht war Mithras, habe ingesamt 5 Stunden damit zugebracht den zu besiegen..
da schließe ich mich auch an, alles gute und viel Glück
Gruß Tiberius
Ah so geht das
aber anderseits
ich habe gesehen zu was der Junge fähig ist und war überrschaft als er wieder auftauchte. IN seiner Faust sah ich die Nachricht an König Vortigern. Ich konnte nur ahnen was geschah denn er ging so schnell an mir vorbei als wären die bösen Geister hinter ihm her. Er ging direkt zu Sir Roth .
stimmt, aber SoA ist besser , was an Sacred nervt ist, das die gegner später wieder leben
meiner meinung ist SoA ähnlich
Baldurs Gate(wie Olon sagt total klasse),war Paladin!
Icewind Dale(Klasse aber sau schwer), war Paladin
und Divine Devinty(auch super klasse), Krieger
aber ich muss sagen SoA ist eines der besten Spiele überhaupt und das erste Rollenspiel was ich je gespielt habe
und viele andere
wie modde ich ?
Bin eingentlich kein Cheater aber um das böse zu bezwingen....
aber achtung. Die Tunika unterscheidet sich im Aussehen in nichts von einer normalen Tunika.
mist den habe ich nicht gefunden, verdammt
![]()
wie bekomme ich den ablenken spruch(mithras scheint ihn zu haben
ich bin kämpfer mit 50 Mystik
Ich habe einen Schubskreis gemacht leider wirkungslos(spiegelbild Mithras umzingelt und angegiriffen, doch was ich kann kann Mithras auch und holt sich verstärkung(spielgelbild) und wenn ich mit Flammenschlag auf ihn schieße spiegelte er zurück