Posts by Tiberius

äh nein das ist kein Spam
    Die sache ist so
    es heißt doch
    [url]??????[/url und die klamme halt zu

aber im Spiel selber klappt das net, nur mit diesem tinqurl dinsgdum da ?

gibst auch einen anderen Weg ?
    das ist die frage, voldemort

@ aron.
    Die Wahl hatte ich auch einst :)
    aber ich habe mich für die Realschule entschieden
    die Schule an der ich komplett zufrieden wäre gibt es nicht :)
    Nur Fächer wie Geschichte, Erdkunde, Gemeindschaftskunde, Deutsch, Rel oder Bio :)

Ich mache erst mal eine Ausbildung und dann studiere ich in Freiburg auf Gemeinderefent

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy

ist zwar absolut dämlich und sinnlos was ich da mache, aber es musste getan werden!!

Ich bin auf dem Berufskolleg