Posts by Tiberius

äh nein das ist kein Spam
    Die sache ist so
    es heißt doch
    [url]??????[/url und die klamme halt zu

aber im Spiel selber klappt das net, nur mit diesem tinqurl dinsgdum da ?

gibst auch einen anderen Weg ?
    das ist die frage, voldemort

@ aron.
    Die Wahl hatte ich auch einst :)
    aber ich habe mich für die Realschule entschieden
    die Schule an der ich komplett zufrieden wäre gibt es nicht :)
    Nur Fächer wie Geschichte, Erdkunde, Gemeindschaftskunde, Deutsch, Rel oder Bio :)

Ich mache erst mal eine Ausbildung und dann studiere ich in Freiburg auf Gemeinderefent

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happyhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy

ist zwar absolut dämlich und sinnlos was ich da mache, aber es musste getan werden!!

Ich bin auf dem Berufskolleg
    Dort mache ich meine Fachhochschulreife. Heißt ich darf auf Fachakademien, also nur bestimmte Sachen studieren
    Ist sehr kaufmänisch

Ich war selbst Realschüler und habe z.b in Geschichte mehr gewusst als meine Lehrer, aber in Chemie war ich eine echte null

es gibt verschiedene arten von inteligenz

mein Stiefvater hat auch "nur" Hauptschule ist aber inteligenter als die meisten Leutre die ich kenne
    der eine ist gut in Mathe der andere gut in Musik

Mir gefällt Kapitel 1 sehr gut, gut für einsteiger

aber am besten Kapitel 6

Die Burg ist kurz davor zu fallen und du bist der einzige der sie retten kann!
    Auch gefällt mir das mit den Barrikaden
    Oder die verzauberte Rüstung, klasse!!

Nur echt schlecht war Mithras, habe ingesamt 5 Stunden damit zugebracht den zu besiegen..

aber anderseits
    ich habe gesehen zu was der Junge fähig ist und war überrschaft als er wieder auftauchte. IN seiner Faust sah ich die Nachricht an König Vortigern. Ich konnte nur ahnen was geschah denn er ging so schnell an mir vorbei als wären die bösen Geister hinter ihm her. Er ging direkt zu Sir Roth .

meiner meinung ist SoA ähnlich

Baldurs Gate(wie Olon sagt total klasse),war Paladin!
    Icewind Dale(Klasse aber sau schwer), war Paladin
    und Divine Devinty(auch super klasse), Krieger

aber ich muss sagen SoA ist eines der besten Spiele überhaupt und das erste Rollenspiel was ich je gespielt habe

und viele andere

:bang:wie bekomme ich den ablenken spruch(mithras scheint ihn zu haben
    ich bin kämpfer mit 50 Mystik
    Ich habe einen Schubskreis gemacht leider wirkungslos(spiegelbild Mithras umzingelt und angegiriffen, doch was ich kann kann Mithras auch und holt sich verstärkung(spielgelbild) und wenn ich mit Flammenschlag auf ihn schieße spiegelte er zurück