ich bin selbst Wolfang Holbbein leser aber ich bevorzuge eher seine 1 Band Trilogien wie Drachenfeuer, Elfentanz, die bedrohung und viele mehr
bei mir in der Kleinstadt kann man Bücher Kostenlos in der bücherrei ausleinen. Müsste ich meine Bücher kaufen die ich lese, hätte ich sehr hohe schulden ![]()
Ich empfelen nicht Trilogien zu kaufen, ich bin selbst Hobby autor und mein Buch wird nicht als Trilogie verkauf, den Trilogien sind einfach nur Geldmacherrei siehe Harry Potter ![]()
Posts by Tiberius
-
-
@ Olon
ich speiel ohne Patch(glaube ich, habe es mir damals ziemlich am anfang gekauft)
-
Wenn der Angriff der Sha ahoul von dir und den Blutrosen abgeschlagen wurde, kann man ein stockwerk runter gehen, dort die Blutrosen wache durch einen Angriff von der Tür wecklocken und dann ein stockwerk runter gehen im Innenhof trifft man dann mithras. Bringt zwar nicht, aber wem es langweilig ist oder so

-
Ist das nicht merkwürdig. Ich habe 50 Mystik und 49 Stärke und 45 Konstitution.(bin Krieger)
Aber wenn ich die Geger mit Feuerbällen und Co wegpuste bin ich rund 6 mal so schnell wie im Nahkampf. Ist das normal ?
Soll ich im Bezug auf den Endkampf dann lieber in Mystik meine TP investieren ?
Danke für die Ratschläge -
und den regerierten.
Würden sie nicht dauernd neu auftauchen, wären sie abgeschlachtet .
Die Entwickler hätten das auch einfach lösen können. Sie hätten nur einfließen lassen müssen, das das z.b der Westteil des Lager ist -
du hast recht. Deine karte ist sehr schön gezeichent! Ich wollte nur meine gedanken poosten :-

-
am anfang heißt es ja das der Winter in Oriam kalt war, aber in den Königreichen mild war, heißt das Oriam entweder in einem Tal liegt oder sonst was
-
-
ich habe rießen angst, das das Südtor fallen würde. Vortigerm hätte dann mit seiner Kavelerie keine Chance. Wie ich Ovoron verfluche. Ein Drittel unserer Streitmacht. Unter den Toten waren einige meiner bestesn Schüler. Wenigstens lebt der alte Ben noch, was allerdings nur ein schwacher Trost ist. Nun hat der junge Elyhtrianer von Sir Roth einen neuen Auftrag bekommen. Sir Roth scheint den Jungen sehr zu mögen und auch mir ist er nicht unsympatisch
-
wenn man von Sha Ahoul Clanführeren, und Mithras uns Anhanf absieht habe ich alles abgeschlachtet

-
Am Anfang heißt es ja das die vereinten Truppen von Carethes und Elyhtrian nach dem sie sich gemeinsam gesammelt hatten abgeschlachtet wurden. Also vermute ich das Elyhtrian und Caratheas nachbar länder sind, die westlich von Oriam liegen.
-
Also in Kapitel 4 wenn man da die Sha ahoul töten kommen sofort neue Sha ahoul so 30 malk habe ich den mit Feuerbällen abgeschlachtet. 30 Stück in einem Zelt ?
Entweder das Zelt hat mehrere Stockwerke oder die werden Genetisch neu hergestellt
Was denkt ihr(lacht) -
jetzt bin ich ein Ritter. Hab am selben Tag noch schnell Kapitel 4 gemacht. Der Endkampf mit Ovaron war echt lächerlich. Musste nackt kämpfen um einen eingermaßen kampf hinzukriegen!
-
die frau im Innenhof vielleicht. Die von der Belagerung nichts mitbekommen hat!
-
ist zwar etwas böse, aber wahr!
-
danke hat mir sehr geholfen!!!!
-
es ist unglaublich dieser Bengel ist lebend aus dem Dorf zurück gekehrt!
Wie ist das möglich, das ganze Dorf ist voller Sha ahoul.
Er hat Corvus gefunden, er sieht verletzt aus aber lebt. Ich hatte schon damit gerechnet aber Corvus lebt. General Roht war auf ihn zugerannt und man sah es Sir Roth an das er sich sehr gefreut hat. Ehrlich gesagt habe ich ihn lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Dieser Grünschnabel aus Elytria hat ein Wunder vollbracht.
Er wankt auf die Burg zu. Die Soldaten die im Südtor Wache hielten Jubelten voller Freude. Ja es ist ein Freundentag für Avalon, der erste seit Monaten.
Ich ging wieder in mein Zimmer weil ich noch etwas zu erledigen hatte.
Der junge war das Top Thema der Burg geworden. Der Junge hat sogar den Kelch des Lebens gefunden.
Auch die Heilkräuter die noch manch tapferen Verteidiger das leben retten werde.
Sir Roth rief mich zu sich was ich erfuhr war grauenhaft.
Ovaron war zum Feind übergelaufen! Wir hatten ein drittel unserer Soldaten verloren . General Roth machte sich auf um einen BOten zu schicken. Ich bin mir sicher es wird noch viel zu erzählen geben -
Hallo
ist es wichtig den alten Mann zu finden und dann erst die sklaven zu befreien oder ist es egal?Wo finde ich das dritter Schattenamulett
die kryta mit dem Friedhof und die Echsen sind ihre Amulette los aber wo ist das dritte
Vielen Dank
Gruß Tiberius -
das gleiche Probleme hatte ich auch. Ich hatte zwar die Schriftrollen gefunden und alles außer den Barren gefunden.
Ich hatte es ja mal durchgespielt und manche dinge errinert man sich, an andere nicht.
Man kann ein Kapitel immer erst abschließen wenn man alles erledigt hat. Der Vorteil ist das man mehr Trainingspunkte und dafür stärker wird aber das man vielleicht hängen bleibt.
Aber man kann ja hier nach der Lösung sehen

-
Mein Kämpfer heißt Matthias
meine Team besteht aus
Phelic Lehrling Icharas
und Sir Dinadon der später durch meinen Bruder ersetzt wird
hab es einmal fast durchgespielt(bis zu Bonnie retten, ich habe die Pell nicht vom Südtor wegbekommen
bin einfach nicht weitergekomen damals, damals kannte ich noch kein Internet, das war vor vielleicht 4 Jahren. Hab es beim Abstauben gefunden und habe mir gedacht die Grafik war zwar scheiße und Rätsel manchmal umständlich aber die gute Story und das Kampfsystem machen alles mehr als wett